BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 257

nach den gafaketen wahlen im iran...

Erstellt von John Wayne, 14.06.2009, 14:49 Uhr · 256 Antworten · 13.053 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ziehen wir die hohen rohstoffpreise ab, was bleibt dann noch von putin übrig?
    Seine coole Sonnenbrillen-Sammlung:


    Der schwarze Gürtel:


    ...and a gun:


    Don't mess with Putin, biaaaatch!

  2. #152

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wieder zehn tote bei den demonstrationen, aber die demonstranten lassen sich davon nicht einschüchtern. sehr gut...








  3. #153

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Ich bewundere die Iraner zurzeit, mutig protestieren sie gegen die gefählschten Wahlen.

  4. #154
    Šaban
    wieder mal zeit für eine revolution

  5. #155
    Ghostbrace
    Wächterrat sieht Unregelmäßigkeiten bei Wahlen
    Teheran (dpa) - Der Wächterrat im Iran hat Unregelmäßigkeiten bei der Präsidentschaftswahl festgestellt. In 50 Städten habe es mehr Wähler als Wahlberechtigte gegeben. Das berichtet der Fernsehsender Press TV auf seiner Internetseite. Der Sprecher des Wächterrats sagte in einem anderen Sender, die Unregelmäßigkeiten beträfen mehr als drei Millionen Stimmen. Es müsse jedoch noch geprüft werden, ob diese Stimmen für den umstrittenen Wahlausgang entscheidend gewesen seien. Bei Protesten waren gestern mindestens zehn Menschen getötet worden.


    - dpa-Nachrichtenüberblick Politik | ZEIT ONLINE

    Na? Noch irgendwelche anitamerikanischen Zonengewächse, die im Iran immer noch eine lupernreine Demokratie sehen?

    Ob nun die Demos erfolgreich sein werden oder brutal niedergeschlagen, die Systemfrage wurde unüberhörbar gestellt und das Ende des Gotteststaates ist nur noch eine Frage der Zeit.

  6. #156

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

  7. #157

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Es wird einsam um Chamenei


    Es wird einsam um Chamenei und seine Gefolgsleute: Nicht nur großer Teil der Bevölkerung ist gegen ihn - auch die Geistlichkeit geht auf Distanz. Der Machtkampf Chameneis mit seinem Gegenspieler, dem Geistlichen und früheren Staatspräsidenten Rafsandschani geht in eine neue Runde. Rafsandschani wittert den Autoritätsverlust Chameneis und berät sich mit den führenden Geistlichen des Landes. Er steht dem Expertenrat rat vor, dem höchsten Gremium Irans und dem einzigen, das über den religiösen Führer, der gleichzeitig Revolutionsführer ist, befinden kann. In Teheran heißt es, Rafsandschani habe für eine Rüge Chameneis, dass er sein Amt nicht gut geführt habe, im Rat schon die Unterstützung von 40 der 86 Geistlichen sicher. Sollte es zu dieser Rüge kommen, wäre Chameneis Absetzung der logische nächste Schritt.


    Machtkampf in Iran: Es wird einsam um Chamenei - Iran - Politik - FAZ.NET


    --------------------------------


    go, iran, go!

  8. #158
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Ich bewundere die Iraner zurzeit, mutig protestieren sie gegen die gefählschten Wahlen.
    Aber vergebens.

    P.s. @ John Wayne. Habs auch auf ARD gesehen. Umsonnst gestorben. .

  9. #159
    Bloody
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen


    R.I.P

  10. #160
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Die sollen sich den Ayatollah schnappen und ihm den Kopf abschlagen.

Ähnliche Themen

  1. Iran stoppt Rohöl Lieferungen nach Deutschland
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 12:14
  2. Iran will Gas nach Europa liefern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:42
  4. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05
  5. wahlen.....
    Von skenderbegi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 15:40