BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 257

nach den gafaketen wahlen im iran...

Erstellt von John Wayne, 14.06.2009, 14:49 Uhr · 256 Antworten · 13.093 Aufrufe

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die sollen sich den Ayatollah schnappen und ihm den Kopf abschlagen.

Das ganze hat nichts mit dem Ajatollah zutun.

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Das ganze hat nichts mit dem Ajatollah zutun.
    Die ganze Bande... der gesamte Wächterrat, der Ayatollah und Achmadinedschad.

Alle sollten live im Fernsehen geschlachtet werden.

Ich habe gerade eben das Video gesehen, in dem die NEDA von den Milizien auf der Strasse erschossen wurde...ich beureue es, dass ich das Video gesehen habe wo so eine junge und hüpsche Frau um sonst so brutal erschossen wird..echt krank..

diese milizen die auf die Jagd auf unverhüllte Frauen gehen, gehören allesammt öffentlich gepfählt!!!! Und der ganze Wächerrat dazu!

Die ganze Bande... der gesamte Wächterrat, der Ayatollah und Achmadinedschad.

Alle sollten live im Fernsehen geschlachtet werden.

Bist du etwa für die Todesstrafe ?
    Find ich gut.

Der Ajatollah ist unschuldig genauso wie der Wächterrat.

Edit: Naja ok das ist meiner Meinung nach übertrieben mit der unverschleierten Frau.
    Aber ich bezweifle das es nur deswegen war weil Juden unbehindert im Iran leben können.

Bist du etwa für die Todesstrafe ?
    Find ich gut.

Der Ajatollah ist unschuldig genauso wie der Wächterrat.

Edit: Naja ok das ist meiner Meinung nach übertrieben mit der unverschleierten Frau.
    Aber ich bezweifle das es nur deswegen war weil Juden unbehindert im Iran leben können.
    Nein, ich bin gegen die Todesstrafe.

Aber jetzt herrscht dort Krieg. Und würde man mich lassen, dann würde ich all diesen Wichsern den Kopf abschlagen, unmaskiert und live im Fernsehen. Ich würde ihre Köpfe in die Kamera halten und mir einen Grinsen.

Was glauben die wer die sind? Das Volk wird von denen versklavt, sie leben im Luxus und predigen nur Hass und jetzt haben sie den Soldaten oder Milizen wie man sie auch immer nennen mag befohlen auf ihr eigenes Volk, ihre eigenen Brüder und Schwestern zu schießen. Das ist eine Kriegserklärung, somit herrscht dort Krieg. Und wenn mich jemand angreift und töten will, dann habe ich kein Problem der erste zu sein, der jemanden umbringt.

Ich weiß nicht auf welchem Planeten du lebst, dass du meinst der Ayatollah und Co. haben damit nichts zu tun, aber das sind die wahren Verbrecher, die das Land in den Ruin treiben und Unschuldige töten.

Die Soldaten müssen einfach nur aufwachen und merken, dass sie auch ein Teil des Volkes sind. Der Ayatollah ist nur ein alter Mann mit einem fetten Bankkonto ohne diese Leute, die so manipuliert wurden, dass sie auf wehrlose Menschen schießen.

Bloody
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eben das Video gesehen, in dem die NEDA von den Milizien auf der Strasse erschossen wurde...ich beureue es, dass ich das Video gesehen habe wo so eine junge und hüpsche Frau um sonst so brutal erschossen wird..echt krank..

diese milizen die auf die Jagd auf unverhüllte Frauen gehen, gehören allesammt öffentlich gepfählt!!!! Und der ganze Wächerrat dazu!

Sorry tut mir leid ..

Nein, ich bin gegen die Todesstrafe.

Aber jetzt herrscht dort Krieg. Und würde man mich lassen, dann würde ich all diesen Wichsern den Kopf abschlagen, unmaskiert und live im Fernsehen. Ich würde ihre Köpfe in die Kamera halten und mir einen Grinsen.

Was glauben die wer die sind? Das Volk wird von denen versklavt, sie leben im Luxus und predigen nur Hass und jetzt haben sie den Soldaten oder Milizen wie man sie auch immer nennen mag befohlen auf ihr eigenes Volk, ihre eigenen Brüder und Schwestern zu schießen. Das ist eine Kriegserklärung, somit herrscht dort Krieg. Und wenn mich jemand angreift und töten will, dann habe ich kein Problem der erste zu sein, der jemanden umbringt.

Ich weiß nicht auf welchem Planeten du lebst, dass du meinst der Ayatollah und Co. haben damit nichts zu tun, aber das sind die wahren Verbrecher, die das Land in den Ruin treiben und Unschuldige töten.

Die Soldaten müssen einfach nur aufwachen und merken, dass sie auch ein Teil des Volkes sind. Der Ayatollah ist nur ein alter Mann mit einem fetten Bankkonto ohne diese Leute, die so manipuliert wurden, dass sie auf wehrlose Menschen schießen.
    Ich finde es dennoch gut das der Iran sich nicht vom Westen versklaven lässt.

Aber ok mit dem Rest muss ich dir Recht geben.
    Das Volk leidet zunehmend mehr unter der Regierungsform.

Wenn ich was voraus prophezeien sollte würde ich sagen das Volk lehnt sich gegenüber dem Ajatollah auf und es entbrennt ein Bürgerkrieg zwischen dem Volk und den Anhängern des Ajatollahs.Endeffekt endet es dann wie mit Mussolini.

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Sorry tut mir leid ..

Schon ok..kannst nichts dafür...aber verdammt, die hat mir extrem leid getan....jeder Mensch der einer jungen Frau sowas antut gehört lebendig gehäutet...

Scheisse man....echt krass wie sie da die jungen auf den strassen erschiessen....

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Schon ok..kannst nichts dafür...aber verdammt, die hat mir extrem leid getan....jeder Mensch der einer jungen Frau sowas antut gehört lebendig gehäutet...

Scheisse man....echt krass wie sie da die jungen auf den strassen erschiessen....

Kannst du den Link zu dem Video reinstellen (es dient nicht zu unterhaltung oder sonstigem) ?

Ich finde es dennoch gut das der Iran sich nicht vom Westen versklaven lässt.

Aber ok mit dem Rest muss ich dir Recht geben.
    Das Volk leidet zunehmend mehr unter der Regierungsform.

Wenn ich was voraus prophezeien sollte würde ich sagen das Volk lehnt sich gegenüber dem Ajatollah auf und es entbrennt ein Bürgerkrieg zwischen dem Volk und den Anhängern des Ajatollahs.Endeffekt endet es dann wie mit Mussolini.
    Niemand muss sich vom Westen versklaven lassen...

Aber niemand muss ständig von der Ausrottung eines Volkes träumen. Sein eigenes Volk ausbeuten und auf sein eigenes Volk schießen.