BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 257

nach den gafaketen wahlen im iran...

Erstellt von John Wayne, 14.06.2009, 14:49 Uhr · 256 Antworten · 13.083 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele mein Freund.
    Da haben sich zwei gefunden.

    Bastelt euch weiter eure Verschwörungstheorien und wählt die LINKE, ihr habt ja den vollen Durchblick.

  2. #232
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Das wurde nur für den Schah gemacht, da er ein guter Sklave war und getan hat, was man ihm befahl. So muss es sein, der Rest ist böse!
    Das ging richtig zur Sache damals-diese Savak Agenten prügelten mit Holzlatten auf die Demonstranten ein wie in einem billigen Bud-Spencer Film

  3. #233
    ökörtilos
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Da haben sich zwei gefunden.

    Bastelt euch weiter eure Verschwörungstheorien und wählt die LINKE, ihr habt ja den vollen Durchblick.

    Du bist doch nur neidisch weil deine Flamme dich am Samstag versetzt hat....

  4. #234
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur neidisch weil deine Flamme dich am Samstag versetzt hat....
    Wieso, ich hab doch seine Telefonnummer und seine Adresse und darf ihn jederzeit besuchen oder kriege T-Sex, wenn ich Bock hab.

  5. #235
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich erfinde keine lustigen Mafiageschichten oder sage wie eine dieser Parteien denkt. Ich halte mich nur an Meldungen, die ich für echt halte.
    Was hast du die ganze Zeit mit der Mafia? Die habe ich nur nebenbei erwähnt. Ich habe nicht behauptet, dass sie sicher etwas mit ermordeten Journalisten zu tun hat. Also welche "Mafiageschichten" meinst du?
    Du hälst sie für richtig, aber das muss doch nichts bedeuten.

    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Du kennst die Interessen des Westens, die natürlich darin liegen, dass sie die ganze Welt unterjochen wollen usw.
    Wenn ich "Westen" sage, meine ich die Regierungen und die einflussreichen Männer etc... nicht das Volk. Ich selbst bin zur Hälfte Deutscher und damit irgendwie ein Teil des Westens.

    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Darin liegt der Unterschied zwischen uns beiden. Du hast bereits eine Meinung und liest dann die Nachrichten.
    "Nachrichten"... was ist das schon? Man muss differenzieren können, meistens liest/hört man leider nur Mist.

    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich gebe nur Meldungen wieder, die ich gelesen oder gehört habe
    Und genau das ist das Problem, file...

  6. #236
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Was hast du die ganze Zeit mit der Mafia? Die habe ich nur nebenbei erwähnt. Ich habe nicht behauptet, dass sie sicher etwas mit ermordeten Journalisten zu tun hat. Also welche "Mafiageschichten" meinst du?
    Du hälst sie für richtig, aber das muss doch nichts bedeuten.



    Wenn ich "Westen" sage, meine ich die Regierungen und die einflussreichen Männer etc... nicht das Volk. Ich selbst bin zur Hälfte Deutscher und damit irgendwie ein Teil des Westens.



    "Nachrichten"... was ist das schon? Man muss differenzieren können, meistens liest/hört man leider nur Mist.



    Und genau das ist das Problem, file...
    Ich belasse es dabei.

    Ich kann für dich nur hoffen, dass du mal versuchst dir völlig unvoreingenommenes Bild von den Tatsachen zu machen, anstatt irgendwelche Theorien zu entwickeln oder von anderen abzuschauen, die interessant klingen und dann als wahr anzunehmen, obwohl du weder alles überblickst oder das auch nur versuchst.

  7. #237
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Der 'Politikexperte' Pawel Sarifullin findet die Wahl also demokratisch. Weisst Du überhaupt wer der Typ ist? Da kannst Du gleich die Meinung Udo Voigts hier rein posten.
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wenn russland über demokratie doziert ist das so, als ob du uns die quantentheorie erklären willst
    ich bin wahrscheinlich der größte russland-kritiker in diesem forum, allerdings teile ich in diesem punkt die selbige meinung - auch chamenei hat noch einmal bekräftigt, dass die wahl korrekt gelaufen war. es herrschen derzeit nur unbewiesene manipulationsvorwürfe, auf die sich die scheinheiligen kritiker berufen. und wenn 1000 iraner in den stättischen ballungsgebieten von teheran wie die wilden demonstrieren, ist das noch lange kein beweis, dass diese vorwürfe stimmen.

    es wird halt auf dauer eben langweilig, wenn irgendwo auf der welt jemand gewählt wird, der dem westen nicht genehm ist, dann war die wahl gefälscht. das wirkt für mich auf dauer nur langweilig, können die sich nicht mal was neues ausdenken?

  8. #238

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Chechen Beitrag anzeigen

    es wird halt auf dauer eben langweilig, wenn irgendwo auf der welt jemand gewählt wird, der dem westen nicht genehm ist, dann war die wahl gefälscht.
    nicht der westen behauptet das... es sind die iraner selbst die das sagen

  9. #239

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nicht der westen behauptet das... es sind die iraner selbst die das sagen

    Iraner ist zu weit hergeholt.
    Du meinst eher Schah Anhänger.

  10. #240

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Iraner ist zu weit hergeholt.
    Du meinst eher Schah Anhänger.
    mussawi ist ja auch so ein schah anhänger. der war mit dabei als der schah gestürzt wurde.

Ähnliche Themen

  1. Iran stoppt Rohöl Lieferungen nach Deutschland
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 12:14
  2. Iran will Gas nach Europa liefern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:42
  4. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05
  5. wahlen.....
    Von skenderbegi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 15:40