BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 251 bis 257 von 257

nach den gafaketen wahlen im iran...

Erstellt von John Wayne, 14.06.2009, 14:49 Uhr · 256 Antworten · 13.094 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

  2. #252
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Ja, aber interessiert ja keinen mehr... Jackos Tod ist viel wichtiger.

  3. #253

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    28. Juli 2009 Die politische Krise in Iran erfasst nun auch Institutionen der Islamischen Republik. Nur eine Woche vor dem Ablauf des Mandats seiner Regierung hat Staatspräsident Ahmadineschad einen ranghohen Minister entlassen und damit auf die Spaltung seines Kabinetts reagiert.

    Kern des Anstoßes war die frühere Äußerung Rahim-Maschaies, das israelische Volk sei ein Freund Irans, sowie dessen Anwesenheit bei einer Veranstaltung, auf der Frauen musiziert und getanzt hatten.


    Iran: Der stille Profiteur verspielt Kredit - Iran - Politik - FAZ.NET
    -----------------

    dafür wird man im iran entlassen?!

  4. #254
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    28. Juli 2009 Die politische Krise in Iran erfasst nun auch Institutionen der Islamischen Republik. Nur eine Woche vor dem Ablauf des Mandats seiner Regierung hat Staatspräsident Ahmadineschad einen ranghohen Minister entlassen und damit auf die Spaltung seines Kabinetts reagiert.

    Kern des Anstoßes war die frühere Äußerung Rahim-Maschaies, das israelische Volk sei ein Freund Irans, sowie dessen Anwesenheit bei einer Veranstaltung, auf der Frauen musiziert und getanzt hatten.


    Iran: Der stille Profiteur verspielt Kredit - Iran - Politik - FAZ.NET
    -----------------

    dafür wird man im iran entlassen?
    !
    Ja....

    Ist das neu für dich? Du bist schmerzhaft lustig..

  5. #255

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ja....

    Ist das neu für dich? Du bist schmerzhaft lustig..
    weil man eine veranstaltung besucht in der frauen singen und tanzen?

    hätte er lieber eine veranstaltung besuchen sollen in der kamele singen und tanzen?

  6. #256
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    weil man eine veranstaltung besucht in der frauen singen und tanzen?

    hätte er lieber eine veranstaltung besuchen sollen in der kamele singen und tanzen?
    hey vielleicht ist ahmedinejad tierlieb

  7. #257

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Iran: Protest in Teheran: „Tod den Diktatoren“ - Iran - Politik - FAZ.NET

    Protest in Teheran: „Tod den Diktatoren“



    04. November 2009 Am 30. Jahrestag der Besetzung der amerikanischen Botschaft ist es zwischen Polizei und Demonstranten in der iranischen Hauptstadt Teheran zu gewaltsamen Auseinandersetzunge gekommen. Die Sicherheitskräfte hätten in die Menge auf dem Haft-e-Tir-Platz geschossen, nachdem eine Demonstration zum Jahrestag außer Kontrolle geraten sei, berichtete die oppositionsnahe Internetseite Mowjcamp am Mittwoch. Einige Menschen seien verletzt worden. Auch an anderen Orten wie in der Stadt Shiraz gebe es Proteste.

    Augenzeugen berichteten von Straßenschlachten mit Hunderten Demonstranten, die unter anderem „Tod den Diktatoren“ gerufen hätten. Die Sicherheitskräfte hätten Schlagstöcke eingesetzt, um die Menge auseinanderzutreiben. Die Polizei habe Tränengas eingesetzt und mindestens fünf Demonstranten festgenommen. „Hunderte Menschen sind auf der Straße und rufen: „Gott ist der größte“. Aber die Zahl der Polizisten und Bassidsch-Milizionäre ist noch größer“, sagte ein anderer Augenzeuge.


    ----------------------------------------------------------------------------------


    nicht vergessen... im iran kommt es demnächst zum regime-change

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

Ähnliche Themen

  1. Iran stoppt Rohöl Lieferungen nach Deutschland
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 12:14
  2. Iran will Gas nach Europa liefern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:42
  4. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05
  5. wahlen.....
    Von skenderbegi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 15:40