BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 149

"Ganz schön intim"-Ein Aufklärungsheft sorgt bei Konservativen/Rechten für Aufregung

Erstellt von Esseker, 29.11.2012, 00:38 Uhr · 148 Antworten · 5.172 Aufrufe

Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    also sind sie nicht gesund ??
    es IST nun mal eine Störung, unter der die Leute selbst leiden, nicht umsonst lassen sich viele operieren, um endlich Einheit in Körper und Seele zu bringen. Das ist aber kein Freifahrschein für Abwertung oder Diskriminierung.

Esseker
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wo sind denn deine argumente , mit sowas 6-jährige zu belästigen ? ich habe ein wichtiges argument genannt , nämlich dass offene gesellschaft nicht automatisch bedeutet , kindern jede information aufzuzwingen
    Was schadet ihnen diese Information? Sie lernen, wie "Kinder gemacht werden", ist doch ok. Sie lernen "wie die Bezirke von Wien heißen" ist doch ok, sie lernen "dass es auch Homosexuelle gibt".. nicht ok? Eine ebenfalls brauchbare Information. In der Schule wird dir halt Wissen aufgezwungen, einiges interessierte mich auch nie.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Das muss man am besten mit 6 wissen!

Wenn mein Kind da mitmachen müsste, dann würde ich auch Sturm laufen! Es reicht ja nicht, dass man mit diesem übertriebenen Gender/Toleranz/"Wir haben uns alle lieb" Leuten meiner Altersstufe auf die Nerven geht, NEIN auch 6jährige sollen mal schön wissen, was gewollt ist.

Da bin ich umso glücklicher, dass das Bildungskonzept in Österreich in die ganz andere, von dir nicht gewünscht Richtung geht und du dagegen nichts machen kannst

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Aha! Wird bestimmt sehr lustig für die Kinder sein, wenn sie den Lümmel eines Schwulen auf Bildern sehen dürfen.
    Die Penisse von Schwulen sind also anders als die von Heteros?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    es IST nun mal eine Störung, unter der die Leute selbst leiden, nicht umsonst lassen sich viele operieren, um endlich Einheit in Körper und Seele zu bringen. Das ist aber kein Freifahrschein für Abwertung oder Diskriminierung.
    ok, danke für die Antwort,
    also ist Homosexualität eine Störung in deinen Augen
    Denke ich auch, denke auch die Allermeisten können nix dafür

Esseker
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Aha! Wird bestimmt sehr lustig für die Kinder sein, wenn sie den Lümmel eines Schwulen auf Bildern sehen dürfen.
    Hast du den Prospekt je in der Hand gehabt?

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Da bin ich umso glücklicher, dass das Bildungskonzept in Österreich in die ganz andere, von dir nicht gewünscht Richtung geht und du dagegen nichts machen kannst
    Das ist es ja! Wenn mir damit jemand kommt kann ich immer noch sagen, er soll sich mit seinem linksliberalen Schwachsinn nach Burkina Faso verziehen, ein 6jähriger kann sich aber nicht wehren!

Das ist echt das letzte!

Homosexualität ist eine Präferenz. Wenn dir nicht gerade die Gesellschaft oder dein Umfeld sagt, wie scheiße du bist, haben Homosexuelle keinen Grund, darunter zu leiden.

Esseker
    Find deine Begriffsstutzigkeit beeindruckend. Homosexualität wurde von Bambi angesprochen? Oder war es nicht vielleicht.... tam tam... Transsexualität?

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Find deine Begriffsstutzigkeit beeindruckend. Homosexualität wurde von Bambi angesprochen? Oder war es nicht vielleicht.... tam tam... Transsexualität?
    Und warum ist das eine eine Störung und das andere nicht?

Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Das ist es ja! Wenn mir damit jemand kommt kann ich immer noch sagen, er soll sich mit seinem linksliberalen Schwachsinn nach Burkina Faso verziehen, ein 6jähriger kann sich aber nicht wehren!

Das ist echt das letzte!
    Ja man voll heftig, das man damit konfrontiert wird, dass man einander respektiert, egal welche Nation oder sexuelle Orientierung.. heftig sowas!

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte