BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gaseinsatz gegen Obdachlose geplant

Erstellt von Lopov, 26.08.2007, 15:15 Uhr · 4 Antworten · 465 Aufrufe

  1. #1
    Lopov

    Gaseinsatz gegen Obdachlose geplant

    Beamte verweigerten Bürgermeister Gehorsam

    Wieder einmal macht die Partei von Frankreichs Page Rankingäsident Sarkozy mit fragwürdiger Politik in den Pariser Vororten Schlagzeilen. Diesmal geht es um den Bürgermeister von Argenteuil, der ein übelriechendes Gas gegen Obdachlose einsetzen wollte. Er hatte jedoch nicht mit der Zivilcourage seiner Beamten gerechnet, die den Einsatz schlicht und einfach verweigerten. Schließlich gehe es um Menschen und nicht um Ratten, sagte einer von ihnen. Im Büro des Bürgermeisters verteidigt man den Plan dennoch weiterhin.
    Quelle: Beamte verweigerten Bürgermeister Gehorsam

    dass sarkozy ein schwachkopf ist, müsste jedem bekannt sein.
    wie kann man so einen idioten wählen?

    jetzt will er die obdachlosen mit gift wegjagen wo sollen sie hin?
    warum kümmert er sich nicht darum, dass sie einen platz zum schlafen kriegen

  2. #2

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    respekt an die beamten!

  3. #3
    Grasdackel
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    Quelle: Beamte verweigerten Bürgermeister Gehorsam

    dass sarkozy ein schwachkopf ist, müsste jedem bekannt sein.
    wie kann man so einen idioten wählen?

    jetzt will er die obdachlosen mit gift wegjagen wo sollen sie hin?
    warum kümmert er sich nicht darum, dass sie einen platz zum schlafen kriegen

    Der Idiot bist du.
    Nicht Sarkozy wollte die Obdachlosen mit Gift verjagen sondern der Bürgermeister dieser Stadt.

  4. #4
    Lopov
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Der Idiot bist du.
    Nicht Sarkozy wollte die Obdachlosen mit Gift verjagen sondern der Bürgermeister dieser Stadt.
    wenn du den wahlkampf halbwegs verfolgt hättest, würdest du wissen, was sarkozy über obdachlose denkt. außerdem gehört der bürgermeister zu sarkozys partei. von wem der bürgermeister die anweisung wohl bekommen hat

  5. #5
    Grasdackel
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    wenn du den wahlkampf halbwegs verfolgt hättest, würdest du wissen, was sarkozy über obdachlose denkt. außerdem gehört der bürgermeister zu sarkozys partei. von wem der bürgermeister die anweisung wohl bekommen hat

    Und Guido Westerwelle ist verantwortlich für die Hetzjagd auf Inder in Mügeln. Schließlich ist der Bürgermeister dort von der FDP.
    Depp.

Ähnliche Themen

  1. Obdachlose in Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 17:27
  2. Mit Stinkbomben gegen Obdachlose (Skandal)
    Von rapnationcrew im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 21:27
  3. Multimillionäre spielen Obdachlose
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 00:23
  4. «Obdachlose jagen und töten, als sei es ein Sport»
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 00:40
  5. 24. März 2007 in Podgorica Montenegro gegen Ungarn geplant.
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 18:35