BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Bei Gauck werden die Linken wieder zu Denunzianten

Erstellt von Vukovarac, 23.02.2012, 15:26 Uhr · 46 Antworten · 3.116 Aufrufe

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ........

...weil ICH ja auch so extrem bin .........wie gesagt.....bei extremisten gibt's in meinen augen keine haarspalterei.......

@ Vukovarac

Ich habe in einer deutschen Zeitschrift gelesen, dass Jörg Haider von einem Schwulen-Etablissement nach Hause unterwegs war in der Nacht, als er sich besoffen totgefahren hat. Stimmt das eigentlich?

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    @ Vukovarac

Ich habe in einer deutschen Zeitschrift gelesen, dass Jörg Haider von einem Schwulen-Etablissement nach Hause unterwegs war in der Nacht, als er sich besoffen totgefahrn hat. Stimmt das eigentlich?

Heraclius
    ...themenfremde fragen kannst du jederzeit auf meiner pw oder per pn stellen......aber um nicht unhöfflich zu sein beantworte ich sie hier....nein stimmt nicht....

...themenfremde fragen kannst du jederzeit auf meiner pw oder per pn stellen......aber um nicht unhöfflich zu sein beantworte ich sie hier....nein stimmt nicht....

Danke, hätte mich gewundert, wenns anders wäre. Sorry..

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    @ Vukovarac

Ich habe in einer deutschen Zeitschrift gelesen, dass Jörg Haider von einem Schwulen-Etablissement nach Hause unterwegs war in der Nacht, als er sich besoffen totgefahren hat. Stimmt das eigentlich?

Heraclius
    Stimmt. Wahrscheinlich hat noch ein Teil der "Buberlpartie" rund um Haider hingehalten.

Cool

...unwichtig.....solange er der linksfaschisten partei ein dorn im auge ist, ist's amüsant......
    Belege von Dir, dass die linksfaschistisch sind??? Null...
    Das sie antistalinistisch und antifaschistisch sind??? Hunderttausende...

Dieses nach 1989 aufgekommene Geschwätz vom sogenannten Totalitarismus kann ich nicht mehr ertragen!!!

Beispiel:
    Die SU hat im 2. Weltkrieg versucht, die deutschen Kriegsgefangenen hinreichend zu versorgen - entsprechend ihrer Möglichkeiten.
    Die Nazis haben von Anfang an die sowietischen Gefangenen als Untermenschen behandelt und sie bewusst verhungern/verdursten lassen!!!
    Alles klar???

Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Geiles Wort nicht? Benutzen die rechtsextremen immer, damit sie die linksextremen auf das selbe schäbige niveau runter bringen können

leider falsch. es war ein sozialdemokrat, der sagte dass kommunisten rotlackierte faschisten sind.

inhaltlich passt das ja eh fuer die linkspartei, kontakte zum hamas, hisbollah, antijüdisch denkend, dazu eigene schlägertrupps , die gerne andere an meinungsfriheit hindern usw..

Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen

Dieses nach 1989 aufgekommene Geschwätz vom sogenannten Totalitarismus kann ich nicht mehr ertragen!!!

Beispiel:
    Die SU hat im 2. Weltkrieg versucht, die deutschen Kriegsgefangenen hinreichend zu versorgen - entsprechend ihrer Möglichkeiten.
    Die Nazis haben von Anfang an die sowietischen Gefangenen als Untermenschen behandelt und sie bewusst verhungern/verdursten lassen!!!
    Alles klar???

ohja, die sowjetische armee als freund und helfer, daher auch die geplanten massenvergewaltigungen an deutschen frauen und massenhinrichtungen polnischer soldaten.. ...

der faschismusvergleich kommt daher, dass rechte und linke beide undemokraisch handeln. wer also andere an der meinungsfeiheit mit gewalt hindern will, ist ein faschist, egal ob rechts oder links

Naja, Gauck wird ja gerne als Bürgerrechtler der DDR bezeichnet. *hust*

Er war aber alles andere als ein Bürgerrechtler. Er und seine Familie haben vom Stasisystem profitiert. Nie war er dabei, wenn es um die Rechte der DDR Bürger ging. Erst am Ende, also 1990 kam er hervorgekrochen und hat angefangen sich selbst zu vermarkten.

Der "Springerverlag" hat Wulff begraben und lässt jetzt Gauck auferstehen.

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    ohja, die sowjetische armee als freund und helfer, daher auch die geplanten massenvergewaltigungen an deutschen frauen und massenhinrichtungen polnischer soldaten.. ...

der faschismusvergleich kommt daher, dass rechte und linke beide undemokraisch handeln. wer also andere an der meinungsfeiheit mit gewalt hindern will, ist ein faschist, egal ob rechts oder links
    aber so einen bitte nur einmal am Tag.

Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen

Beispiel:
    Alles klar???
    ...jo kum opa.....erzähl a bissl vom krieg ......

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    . wer also andere an der meinungsfeiheit mit gewalt hindern will, ist ein faschist, egal ob rechts oder links
    ...inhaltlich eigentlich 100% richtig......aber du weißt selbst wie das im realen leben ist:

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte