BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Gaza-Flotte: Türkei erwägt Sanktionen gegen Israel

Erstellt von Barney Ross, 17.06.2010, 19:45 Uhr · 20 Antworten · 1.521 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    alta wir haben genug probleme auf dem balkan mit unseren eigenen zersplitterten ländern warum sollten wir uns dann stress machen mit ländern die uns nicht interessieren

    solange wir probleme haben interessiert mich niemand der nicht meinem land unterstützung gibt

    Wieso bist du so dumm? Hier gehts um was anderes, wenn du nichts zum Thema beiträgst verschwinde.

  2. #12

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    etwas vermessen für einen Pinscher wie dich, findest du nicht? wen juckt es was solche hetzerischen Hosenscheißer wem "eingestehen" wollen
    Mein Posting hat rein gar nichts mit Hetze zu tun, sondern zeigt nur die Fakten.
    Ausserdem habe ich dich nicht nach deiner Meinung gefragt.

    Und wenn du schon überall deine propaganda für Israel verbreitest, dann versuch es
    mal ohne deine Assozialen Beleidigungen.

    Wenn ich dir Persönlich gegenüber stehen würde, dann könnte ich dir ja die Fresse einschlagen, aber auf solche Kindischen Beleidigungen hier im Forum lasse ich mich nicht ein.

  3. #13

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Sobald die Rohstoffe weg sind wird auch die macht der USA auch weg sein.

    Deswegen ist es sehr Klug das die EU auf grüne Energie investiert
    wir werden noch mindestens 50 jahre vom arabischen erdöl abhängig sein, egal wie viel grüne energie wir bereitstellen können.....

  4. #14
    El Greco
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    wir werden noch mindestens 50 jahre vom arabischen erdöl abhängig sein, egal wie viel grüne energie wir bereitstellen können.....
    Ja natürlich ich hab auch nicht gesagt das es morgen passieren wird

  5. #15

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ja natürlich ich hab auch nicht gesagt das es morgen passieren wird
    nee, solange dort noch öl vorhanden ist werden diese konflikte künstlich am leben erhalten. doch wenn öl alle--> kein grund mehr für USA dort stress zu machen.....

  6. #16
    El Greco
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    nee, solange dort noch öl vorhanden ist werden diese konflikte künstlich am leben erhalten. doch wenn öl alle--> kein grund mehr für USA dort stress zu machen.....
    Die Frage ist dann was die USA dann machen.

  7. #17

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Die Frage ist dann was die USA dann machen.
    ganz einfach, sie ziehen sich zurück und werden die leute dort ihrem schicksal überlassen!

    was dann die araber dort machen ist dann eine andere frage! es könnte sein das sie sich endlich mal normal verhalten und dauerhaft in frieden leben oder sie hauen sich die köpfe ein ( wie auf dem balkan), was ich eher glaube!

  8. #18
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir Persönlich gegenüber stehen würde, dann könnte ich dir ja die Fresse einschlagen, aber auf solche Kindischen Beleidigungen hier im Forum lasse ich mich nicht ein.
    du könntest garnichts du Pfeife

  9. #19

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du könntest garnichts du Pfeife
    Deine Kindischen Provokationen sind nicht ernst zu nehmen.

    Bist sowiso nur eine Tunte die bei einer Konfrontation von Angesicht zu Angesicht sofort das Weite suchen würde!

  10. #20

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    alta wir haben genug probleme auf dem balkan mit unseren eigenen zersplitterten ländern warum sollten wir uns dann stress machen mit ländern die uns nicht interessieren

    solange wir probleme haben interessiert mich niemand der nicht meinem land unterstützung gibt
    Warum hast du eine solche Signatur, obwohl du Albaner bist? Ich frage aus Neugier..
    Die USA sieht doch selbst das israel dort unten gott spielt und das passt den USA!
    Sollen sie doch den Iran angreifen, das wird so ne extreme kettenreaktion auslösen... immer näher zur russischen grenze & China ist auch nicht weit weg...
    Dann hätte die Bibel ja Recht, mit ihrer Offenbarung..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel erwägt Militärschlag gegen Iran
    Von Alina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:00
  2. Neue Gaza-Flotte sticht in See
    Von Lance Strongo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 06:27
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 17:29
  4. Neue Gaza Flotte mit Österreich Beteiligung
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:26
  5. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:36