BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Mit Gaza gehts endlich aufwärts!!

Erstellt von John Wayne, 06.03.2010, 14:30 Uhr · 37 Antworten · 1.814 Aufrufe

  1. #31
    Carlito
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Tja als araber kann ich nur sagen das schlimmste kennt ihr bei weitem nicht !

    Saudi Arabien ist wegen ihrem Öl von dem sie am meisten auf der welt hat eig. eines derreisten staaten aber der POLITISCHE islam hat alles zerstört statt den leuten dort nahrung zu geben wird alles in investirungen für westliche moscheen und missionirungen ausgegeben .

    Aber das ist erst der anfang !!! in saudi arabien sind aber fortschritte da feuerwehr männder dürfen nun auch mädchen retten , aber autofahren dürfen frauen dort trodzdem nicht. Saudi arabien ein staat der viel reicher als die V.A.E. ist verhungert wegen der islamisch GEPRÄGTEN regierung.

    FAZIT: islam an sich Okey aber islam+POLITIK=horror man muss generell religon und politik trennen vor der Französichen Revolution war es nicht besser !
    Wie siehst Du eigentlich die Entwicklung im Irak? Sollte das Land in 3 Großgruppen aufgeteilt werden; Kurden, Sunniten und Schiiten (Vielleicht sogar noch eine kleine Autonomie für die Assyrer)? Oder doch lieber sich als Einheit präsentieren, wie sie es in der Vergangenheit getan hat? (Was in der jetzigen brisanten Lage im Irak nicht einfach sein wird)

  2. #32
    Kelebek
    Zitat Zitat von Gökhan Beitrag anzeigen
    Wie siehst Du eigentlich die Entwicklung im Irak? Sollte das Land in 3 Großgruppen aufgeteilt werden; Kurden, Sunniten und Schiiten (Vielleicht sogar noch eine kleine Autonomie für die Assyrer)? Oder doch lieber sich als Einheit präsentieren, wie sie es in der Vergangenheit getan hat? (Was in der jetzigen brisanten Lage im Irak nicht einfach sein wird)
    Du hast die Turkmenen vergessen.

  3. #33
    Carlito
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du hast die Turkmenen vergessen.
    Da hast Du recht. Die Türkmenen sind aber meistens loyale Bürger und stellen auch keine allzu große Mehrheit im Irak. Sieht man auch an der türkmenischen Partei im Irak mit gerade mal 100.000 Stimmen.

  4. #34
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Nein ich bin nicht einer der trottel die wollen das sich Irak trennt IRAK bleibt IRAK als einheit alle zusammen

    ich will kein assyrien oder krudistan oder was auch immer IRAK bleibt IRAK
    und capo auch wir assyrer sind loyal eher ein hoher anteil (nicht alle)der kurden nicht

    PS: woher weisst du das ich assyrer bin ?


    achja die entwicklung im irak ist scheiße die kurden nutzen die schwache regirung aus die amerikaner gehen aber dank obama/irakische freiheits kämpfer weg aber der radikale islam ist jetzt leider auch im irak angekommen

  5. #35
    Carlito
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    [...]
    PS: woher weisst du das ich assyrer bin ?
    Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass du Christ bist. Daher denke ich mal, dass du Assyrer bist (Auch wenn die Frage an jemand anderes ging).

  6. #36

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Naja ich kenn eigentlich auch keine Frau/Mädchen in Deutschland die zu einem männlichen Arzt geht. Gehen alle zum Frauenarzt.

    PS: TOD DEN ISLAMISTEN!
    TOD dir, du ungläubiger...

  7. #37

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Nein ich bin nicht einer der trottel die wollen das sich Irak trennt IRAK bleibt IRAK als einheit alle zusammen

    ich will kein assyrien oder krudistan oder was auch immer IRAK bleibt IRAK
    und capo auch wir assyrer sind loyal eher ein hoher anteil (nicht alle)der kurden nicht

    PS: woher weisst du das ich assyrer bin ?


    achja die entwicklung im irak ist scheiße die kurden nutzen die schwache regirung aus die amerikaner gehen aber dank obama/irakische freiheits kämpfer weg aber der radikale islam ist jetzt leider auch im irak angekommen
    Was heißt Kurden sind nicht loyal?!
    Gegenüber wem sollen sie loyal sein, gegenüber Irak oder was.
    Ein land das mit seinem Führer (Saddam), tausende meiner Leute getötet hat.
    Ich bin zwar aus der Türkei und sage steht’s meine fahne ist die Halbmond Stern fahne, aber
    Ich wünsche meinem Volk, dem Kurdischen Volk ein freies Kurdistan.

  8. #38
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von KIBRIS Beitrag anzeigen
    Was heißt Kurden sind nicht loyal?!
    Gegenüber wem sollen sie loyal sein, gegenüber Irak oder was.
    Ein land das mit seinem Führer (Saddam), tausende meiner Leute getötet hat.
    Ich bin zwar aus der Türkei und sage steht’s meine fahne ist die Halbmond Stern fahne, aber
    Ich wünsche meinem Volk, dem Kurdischen Volk ein freies Kurdistan.
    Was bist du denn für ein Kurde? Einer der stolz die türkische Fahne rumwedelt kann nicht mehr Diese Fahne gehört verbrannt

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wie gehts euch?
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 17:59
  2. wie gehts weiter?
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 09:18
  3. wie gehts der schnecke?
    Von tweety im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:03