BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Gazza/Hamas macht Song für Erdogan

Erstellt von Mert, 26.04.2010, 22:56 Uhr · 75 Antworten · 8.658 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170

    Gazza/Hamas macht Song für Erdogan

    Auch wenn das bissen alt ist stelle ich mal hier rein



    Arabische Müslime und Türkische Müslime wünschen das Erdogan der neue Kalif sein soll.

    Allahuakaber

  2. #2

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    soll er damit zum eurovision oder was ?

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    erdogan ist ein guter mann.

  4. #4
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    soll er damit zum eurovision oder was ?
    Dann wäre er bestimmt der Gewinner

  5. #5
    Kelebek
    Diese Richtung find ich falsch von Erdogan. Während unsere Brüder in China aufgehängt und mit Stöcken verjagt bzw massakriert werden, kümmert er sich um die Araber im nahen Osten, die uns in der Geschichte mehr hintergangen haben, als ein Nutte Sex hatte.

  6. #6
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Auch wenn das bissen alt ist stelle ich mal hier rein



    Arabische Müslime und Türkische Müslime wünschen das Erdogan der neue Kalif sein soll.

    Allahuakaber





    ???

    Naja muzzL1m Broth4h00dD!

  7. #7
    Kelebek
    Alles an Erdogan ist totaler Bullshit. Da Türken in der Geschichte für ihre Stärke und ihre Macht gewohnt waren, und jetzt der Schoßhund Amerikas sind, sind solche Momente, wie "One Minute" oder "Soldatenabsagen zu Obama" eben Momente, die einen Türken wieder an alte Zeiten erinnern.

    Erdogan ist totaler Dreck, alles ist scheiße. Aber man muss wirklich sagen, dass er die Wirtschaft vorangebracht, Schulden gesenkt und außenpolitisch bzw regional jetzt die Türkei durch Erdogan eine Rolle spielt.

    Im nächsten Jahr sind Wahlen, ich hoffe die Linken und die Rechten gehen wie vor Jahrzehnten wieder in eine Koalition, denn wie es aussieht hat Erdogan viele Stimmen verloren durch die demokratische Öffnung zu den Kurden. Er hat dort total versagt, als er den Kurden totale Rechte wehren wollte und den türkischen Staat in sich gespaltet hat, denn in der Türkei ist jeder Türke und weil er sowas gemacht hat mit den Kurden, sind alle kleinen Minderheiten aufgestanden und haben aufeinmal nach Rechten geschrien.

    Diesmal wird das nichts mit Waschmaschinen und Geld an Dorfbewohner oder Stadtbauer verschenken, damit man ihre Stimmen kriegt.

  8. #8
    Posavac
    Bin stolzer Kemalist.

  9. #9
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Diese Richtung find ich falsch von Erdogan. Während unsere Brüder in China aufgehängt und mit Stöcken verjagt bzw massakriert werden, kümmert er sich um die Araber im nahen Osten, die uns in der Geschichte mehr hintergangen haben, als ein Nutte Sex hatte.
    Kemalstische Propaganda. Diese Araber die von hiten angergriffen haben, waren das alle Araber ???? NEIN!!! Das waren gekaufte Araber die reingelegt worden sind. War es nicht so das Jemen,Saudiarabien,Ägypten nach Istanbul, Gold,Schmuck geschickt haben, um gegen den Angriff zu Aufzurüsten!!! War es denn nicht so, wo dein Ataköpek das hälfte genommen hat und sich sein eigenen Bank aufgemacht hat mit Ismet Köpek????? War es nicht so, der Arabische Nationalist, der das angestiftet hat durch den Schwert getötet worden ist von den Saudischen Staat ??? Und war es nicht so, das Ataköpek auch die Osmanen verraten hat ????

    mfg

  10. #10
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Ich hab das Gefühl, du bist der SOhn oder Pressesprecher von ihm....unglaublich.
    Und hör mal auf mit Ataköpek, das stört und nervt echt dermaßen.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdogan und die Hamas
    Von Ilijah im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 11:00
  3. Die Hamas...
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 15:30
  4. Macht,was ist für euch persönlich Macht???
    Von Tihomir im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 12:51