BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Gazza/Hamas macht Song für Erdogan

Erstellt von Mert, 26.04.2010, 22:56 Uhr · 75 Antworten · 8.656 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das Osmanische Reich war am Ende und ohne Atatürk wäre die Türkei heute so groß wie Luxemburg falls sie überhaupt existieren würde
    Das ist schwachsinn (= Wir hatten unsere Soldaten und Islamische Genaräle, Atatürk hat sie eiskalt umgebracht und zu sein gunsten geschrieben die Geschichte. Ohne Atatürk wäre kein Türkei xDD ist der Köpek ein Gott (=

    mfg


  2. #52
    Magic
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hat man ja gesehen, mit was die Araber belohnt wurden. Mit nichts, sie waren weiter Opfer, diesmal von Briten.

    Merk dir eins, diese Geldgier und das Sehnen nach noch mehr Macht, wird alle arabischen Staaten zugrunde bringen. Jetzt haben sie Öl, während Leute in den Straßen von Mekka verhungern, fährt die Tochter des Königs den teuersten Auto im Land mi 10 weitern Autos als Sicherheit.

    Diese Geldgier wird sie vernichten und sie werden immer uneinig bleiben, auch unter sich. Nicht zu vergleichen mit den Iranern oder Afghanen.
    Von Saudi Arabien halte ich am wenigsten was alle Arabischen Länder angeht.Dieses Königshaus ist das verlogendste und hinterhältigste was es im mittleren osten gibt und das Saudi wird auch irgendwann aus dem Staats Namen gestrichen werden.
    Die Geldgier ist etwas was alle Menschen gemeinsam haben,von den Skandinavier,über den Balkan,die Türkei bis zu Japan und nochmal zurück
    Nur eine starke Hand sorgt für Einigkeit,da gebe ich Dir recht,das gilt für alle Nationen der Welt.

  3. #53
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Das ist schwachsinn (= Wir hatten unsere Soldaten und Islamische Genaräle, Atatürk hat sie eiskalt umgebracht und zu sein gunsten geschrieben die Geschichte. Ohne Atatürk wäre kein Türkei xDD ist der Köpek ein Gott (=

    mfg

    Eure Imame sind damals morgens ins Gebet gegangen und haben Abends Raki gesoffen.

    Die Hadchis der Türkei sind IMMER zu Atatürk gegangen, um sich über die Lage zu beschweren. Atatürk hat jeden zugehört und hat keine Unterschiede zwischen Menschen gemacht

    Wenn heute ein armer Bauer aus dem Dorf zu Erdogan geht, verjagt Erdogan ihn, wie damals, als er einem Mann die Mutter beleidigt hat!!

    Atatürk, ist unser bester Mann und so einer wird nie wieder kommen.


  4. #54
    Magic
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Das ist schwachsinn (= Wir hatten unsere Soldaten und Islamische Genaräle, Atatürk hat sie eiskalt umgebracht und zu sein gunsten geschrieben die Geschichte. Ohne Atatürk wäre kein Türkei xDD ist der Köpek ein Gott (=

    mfg

    Ohne Atatürk gebe es höchstwarscheinlich die Türkei nicht und hätte die Türkei nach ihm mehr solcher Leute gehabt wären sie ein viel mächtigerer Faktor in der Weltpolitik und das Land wäre viel weiter als viele Europäische Länder.

  5. #55
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    manche araber haben sich seid iherer götzenzeit bis heute nicht vom denken verändert, das osmanische reich ist oder war ein beispiel wie eine geeinter islam aussieht, aber später haben machtkämpfe und eifersucht alles zerstört.

  6. #56
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Eure Imame sind damals morgens ins Gebet gegangen und haben Abends Raki gesoffen.

    Die Hadchis der Türkei sind IMMER zu Atatürk gegangen, um sich über die Lage zu beschweren. Atatürk hat jeden zugehört und hat keine Unterschiede zwischen Menschen gemacht

    Wenn heute ein armer Bauer aus dem Dorf zu Erdogan geht, verjagt Erdogan ihn, wie damals, als er einem Mann die Mutter beleidigt hat!!

    Atatürk, ist unser bester Mann und so einer wird nie wieder kommen.

    Komm mir nicht mit diesen Bilder an, die Atatürk bezahlt hat und die ihre Religion für ein geringen Preis verkauft haben








  7. #57
    Kelebek
    Das war noch ein richtiger Mann mit Respekt



    Hier seine Frau, heute würde man sie Burkaträgerin nennen:


  8. #58
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Das war Atatürk vor sein Amt, wo er sich noch als Muslime zeigte, wo er danach die Osmanen vernichtet, läufte er danach so rum

    http://www.faz.net/m/%7B6314349A-7F4...3%7Dg225_4.jpg

    http://de.academic.ru/pictures/dewiki/107/kemal_ataturk_hat.png

  9. #59
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Wo dann Atatürk der President wurde, läufte ihr Frau wie die Europäische Frauen und verbot den Burka. dieser hurenbock Islam gegner.

  10. #60
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Wo dann Atatürk der President wurde, läufte ihr Frau wie die Europäische Frauen und verbot den Burka. dieser hurenbock Islam gegner.
    Wenn nennst du nu Hurenbock???

    Überleg mal bevor du was schreibst....unglaublich....

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdogan und die Hamas
    Von Ilijah im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 11:00
  3. Die Hamas...
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 15:30
  4. Macht,was ist für euch persönlich Macht???
    Von Tihomir im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 12:51