BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Gazza/Hamas macht Song für Erdogan

Erstellt von Mert, 26.04.2010, 22:56 Uhr · 75 Antworten · 8.651 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Alles an Erdogan ist totaler Bullshit. Da Türken in der Geschichte für ihre Stärke und ihre Macht gewohnt waren, und jetzt der Schoßhund Amerikas sind, sind solche Momente, wie "One Minute" oder "Soldatenabsagen zu Obama" eben Momente, die einen Türken wieder an alte Zeiten erinnern.

    Erdogan ist totaler Dreck, alles ist scheiße. Aber man muss wirklich sagen, dass er die Wirtschaft vorangebracht, Schulden gesenkt und außenpolitisch bzw regional jetzt die Türkei durch Erdogan eine Rolle spielt.

    Im nächsten Jahr sind Wahlen, ich hoffe die Linken und die Rechten gehen wie vor Jahrzehnten wieder in eine Koalition, denn wie es aussieht hat Erdogan viele Stimmen verloren durch die demokratische Öffnung zu den Kurden. Er hat dort total versagt, als er den Kurden totale Rechte wehren wollte und den türkischen Staat in sich gespaltet hat, denn in der Türkei ist jeder Türke und weil er sowas gemacht hat mit den Kurden, sind alle kleinen Minderheiten aufgestanden und haben aufeinmal nach Rechten geschrien.

    Diesmal wird das nichts mit Waschmaschinen und Geld an Dorfbewohner oder Stadtbauer verschenken, damit man ihre Stimmen kriegt.

    was für ein verlogener, opportunistischer hund bist du denn?

    mal pro-erdo, mal gegen! setzt mal deine Medikamente ab meine fresse was kommt als nächstes? wirst du kommunist? oder zionist? oder scientologe?

    wendehals..............................

  2. #62
    IbishKajtazi
    So ein Scheiß!

    MfG

    Ibish...

  3. #63
    Baader
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen





    ???

    Naja muzzL1m Broth4h00dD!
    Vorname zufällig Jakob?


  4. #64
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    DU änderst schnell Deine Meinung
    Was die Kurden angeht(die niemals Türken waren oder sich so sahen) was hat er da falsch gemacht, was spricht gegen Rechte für Minderheiten die seid ewigkeiten in diesem Land leben?

    Ohne mist jetzt seit paar Monaten beobachte ich diesen Capo. Aber er wechselt seine meinung so wie eine Hure ihr Tanga ( soll nicht falsch verstanden werden ) aber es ist so zuerst meinte er : " Scheiss Erdogan, er ist Islamist, dann kam Sultan Erdogan)" da war er grösster Anhänger von ihm gleichzeitig Islamist. Dann Iranfan , Ahmadinedschad Dann was weiss ich was und jetzt Wieder Kemalist. Junge du bist peinlich. Du bist entweder das, was du bist oder ein nichts . echt peinlich

  5. #65
    Kelebek
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Ohne mist jetzt seit paar Monaten beobachte ich diesen Capo. Aber er wechselt seine meinung so wie eine Hure ihr Tanga ( soll nicht falsch verstanden werden ) aber es ist so zuerst meinte er : " Scheiss Erdogan, er ist Islamist, dann kam Sultan Erdogan)" da war er grösster Anhänger von ihm gleichzeitig Islamist. Dann Iranfan , Ahmadinedschad Dann was weiss ich was und jetzt Wieder Kemalist. Junge du bist peinlich. Du bist entweder das, was du bist oder ein nichts . echt peinlich
    90 % meiner Beiträge sind nicht ernstzunehmen, ich provoziere gerne und dumme User nehmen es ernst. Sultan Erdogan, warum hab ich ihn so genannt? Hast du in den Thread nachgeschaut? Ich finde seine Außenpolitik eben gut, deshalb hab ich ihn so genannt.

    Ich änder meine Meinung nicht, ihr seid nicht fähig meinen Enthusiasmus zu verstehen.

  6. #66
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Ich verstehe auch nicht, wieso Capo als "Wendehals" betitelt wird. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, man kann doch Erdogan in bestimmten Bereichen okay finden und andere Bereiche kritisieren....?!

  7. #67
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    Wenn nennst du nu Hurenbock???

    Überleg mal bevor du was schreibst....unglaublich....
    Ich nenne den Ataköpek, die uns Türken an die Westliche Welt verkauft hat unsere Frauen nackt auf die Strasse schickte, und Imame aufgehängt hat und HagiSopfia zum Museum gemacht hat etc etc die Ergeinisse sind lang, er hatte nicht mal ein Islamischen Beerdigung, dieser Zionistköpek. Islamfeindlicher Hurensohn

  8. #68
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Sorry, aber bei dir stimmt was nicht ???!!!!

  9. #69
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bei dir stimmt was nicht ???!!!!
    Schau erst dich an, Kuffar Dienerin oder Diner. Die nach ihren Gelüsten gehen, aber bei Allah eure Länder,Staaten,Atas werden euch nicht nutzen vor Allah. Ihr liebt Kuffars mehr als Allah und seinen gesetze.

    Es gibt einen schönen Hadihst von unseren proheten sas, er sagte. Es wird eine Zeit kommen, das die Muslime den Ungläubigen überall hinfolgen, auch wenn sie in einen Schlagenloch rein kriechen.

    mfg

  10. #70
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Schau erst dich an, Kuffar Dienerin oder Diner. Die nach ihren Gelüsten gehen, aber bei Allah eure Länder,Staaten,Atas werden euch nicht nutzen vor Allah. Ihr liebt Kuffars mehr als Allah und seinen gesetze.

    Es gibt einen schönen Hadihst von unseren proheten sas, er sagte. Es wird eine Zeit kommen, das die Muslime den Ungläubigen überall hinfolgen, auch wenn sie in einen Schlagenloch rein kriechen.
    Kann man dich nicht irgendwie bei Kaya Yanar als Komiker unterbringen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdogan und die Hamas
    Von Ilijah im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 11:00
  3. Die Hamas...
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 15:30
  4. Macht,was ist für euch persönlich Macht???
    Von Tihomir im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 12:51