BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Gazza/Hamas macht Song für Erdogan

Erstellt von Mert, 26.04.2010, 22:56 Uhr · 75 Antworten · 8.649 Aufrufe

  1. #71
    Mudzo

  2. #72
    _LAV_
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aber er war es der kurden mehr rechte geben wollte oder gegeben hat.

    echt? hab ich was verpasst?
    haben die armenier ihr land wieder bekommen? NEIN!
    und die kurden ein kurdistan? NEIN!
    hat die tuerkei das massaker an den armeniern, griechen und kurden von damals zugegeben? NEIN!

    EEHM!?
    WIE WAR DAS NOCHMA MIT REDŽEPLEIN UND ZUGESTAENDNISSEN?

  3. #73
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224




  4. #74
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Weist du was jetz die AKP macht, Der steckt die Genärele stück für stück hinter Gitter Sie bekomme auch nicht mehr Hilfe von USA
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    was für ein verlogener, opportunistischer hund bist du denn?

    mal pro-erdo, mal gegen! setzt mal deine Medikamente ab meine fresse was kommt als nächstes? wirst du kommunist? oder zionist? oder scientologe?

    wendehals..............................
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Ohne mist jetzt seit paar Monaten beobachte ich diesen Capo. Aber er wechselt seine meinung so wie eine Hure ihr Tanga ( soll nicht falsch verstanden werden ) aber es ist so zuerst meinte er : " Scheiss Erdogan, er ist Islamist, dann kam Sultan Erdogan)" da war er grösster Anhänger von ihm gleichzeitig Islamist. Dann Iranfan , Ahmadinedschad Dann was weiss ich was und jetzt Wieder Kemalist. Junge du bist peinlich. Du bist entweder das, was du bist oder ein nichts . echt peinlich
    Zitat Zitat von Kelebek Beitrag anzeigen
    90 % meiner Beiträge sind nicht ernstzunehmen, ich provoziere gerne und dumme User nehmen es ernst. Sultan Erdogan, warum hab ich ihn so genannt? Hast du in den Thread nachgeschaut? Ich finde seine Außenpolitik eben gut, deshalb hab ich ihn so genannt.

    Ich änder meine Meinung nicht, ihr seid nicht fähig meinen Enthusiasmus zu verstehen.
    http://www.balkanforum.info/1467318-post2.html

  5. #75
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Kelebek Beitrag anzeigen
    Diese Richtung find ich falsch von Erdogan. Während unsere Brüder in China aufgehängt und mit Stöcken verjagt bzw massakriert werden, kümmert er sich um die Araber im nahen Osten, die uns in der Geschichte mehr hintergangen haben, als ein Nutte Sex hatte.
    Dabei geht es nur um Geschäfte abschließen und Wähler gewinnen es geht immer nur ums Geld wenn du wirklich glaubst ihn interessieren die Araber oder sonst wer bist du echt naiv junge

  6. #76

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Auch wenn das bissen alt ist stelle ich mal hier rein



    Arabische Müslime und Türkische Müslime wünschen das Erdogan der neue Kalif sein soll.

    Allahuakaber
    Das Lied hat was ist aber einer seits auch Lustig Erdogan,Erdogan wir lieben dich.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Erdogan und die Hamas
    Von Ilijah im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 11:00
  3. Die Hamas...
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 15:30
  4. Macht,was ist für euch persönlich Macht???
    Von Tihomir im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 12:51