BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

GB - Behördenappell für mehr Sex

Erstellt von Ivo2, 12.02.2006, 04:13 Uhr · 34 Antworten · 1.320 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Dalbana
    ich fand die Engländer nie besonders aufregend! Die sich wahrscheinlich selbst nicht!
    Das verlangt auch keiner von dir. Bleib du halt bei deinem Albaner und gut is'...

  2. #12
    Crane
    Zitat Zitat von USER01
    Beim Anblick der Briten vergeht einem ja auch die Lust auf Sex.
    Dafür muss es nach Gugis Regeln eine Verwarnung geben, oder haben sich die Regeln entschärft?

  3. #13
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von USER01
    Beim Anblick der Briten vergeht einem ja auch die Lust auf Sex.
    Dafür muss es nach Gugis Regeln eine Verwarnung geben, oder haben sich die Regeln entschärft?
    Wir wollen mal hier nicht zimperlich sein.

  4. #14
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Deki
    Jap,die hässlichsten Frauen haben die Briten,die hässlichsten Männer haben sie mit abstand.Schotten zählen besonders dazu.






    Jaja, der schöne Superdeki und der häßliche Engländer...

  5. #15
    Avatar von Dalbana

    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    662
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Dalbana
    ich fand die Engländer nie besonders aufregend! Die sich wahrscheinlich selbst nicht!
    Das verlangt auch keiner von dir. Bleib du halt bei deinem Albaner und gut is'...
    Gern doch, lass ich mir auch nich ausreden!

  6. #16
    Crane
    Wollen wir auch nicht.. ich bin für ein neudefinition der Forumsregeln... einige schlimme sachen sind offiziell erlaubt und werden auch nicht geahndet.. anderes harmloses dagegen schon.

    So müsste offiziell

    "Briten sind hässlich" oder "Scheiß USA" einen Verweis geben und gibt es auch ab und zu... und jede persönliche Beleidigung bleibt ungesündt.

    Ich denke ich spreche demnächst einfach Gugi mal an.

  7. #17
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Na ja, der Punkt ist, daß hier viele Spaß daran haben, auch mal direkt zu werden... Ich übrigens auch.

    Und das Unterlassen von Beleidigungen ganzer Völker und von Familienangehörigen war halt das zivilisatorische Minimum, das Gugica einzufordern beschlossen hat.

    Ich finde, alles darüber hinaus wäre schon sehr problematisch, da das hier ja auch kein politisch korrektes Mädchenpensionat werden soll!

  8. #18
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072



    Dejan bist du dir sicher das du serbe bist?
    du siehst sehr nach einem albaner aus :wink:

  9. #19
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Dalbana
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Dalbana
    ich fand die Engländer nie besonders aufregend! Die sich wahrscheinlich selbst nicht!
    Das verlangt auch keiner von dir. Bleib du halt bei deinem Albaner und gut is'...
    Gern doch, lass ich mir auch nich ausreden!
    Keine Angst, das will dir auch sicher niemand ausreden. Du behältst deinen aufregenden Albaner und die Briten kümmern sich um ihren eigenen Scheiß.

  10. #20
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    @schiptar


    du hast katie price vergessen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. No ana mehr
    Von Intel im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 14:55
  2. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02