BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Gedenken an Hiroshima

Erstellt von DZEKO, 06.08.2013, 09:07 Uhr · 34 Antworten · 1.264 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547

  2. #32
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Gjin Vinçesteri Beitrag anzeigen
    So noch zum Schluss. Reden hier von Indianern und Gerechtigkeit, aber finden es z.Bsp. geil, dass Konstantinopel erobert wurde und die Menschen da ermordert. Aber da ist es was gutes da es passiert ist, aber bei den Amis ist natürlich unverzeihlich Pfuiii, es stinkt hier zusehr nach Doppelmoral

    - - - Aktualisiert - -

    1. das, und 2. Nagasaki wollten sie auch "testen".
    osmanenreich ist nur wegen barbarische kreuzritter entstanden um ihnen das genick zu brechen was auch war.
    japaner waren faschisten ok keine hiroshima erwähnen am hiroshimatag aber genozid gegen juden erwähnen obwohl juden das gleiche machen, und amis sind so friedlich in asien, pfff, kein moral. lustig war es als sich amerika in georgien oder kirgisien breit machen wollte da kam nur ein bang von russland und aus war es.

  3. #33
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Rip den unschuldigen. Ansonsten waren die Japsen im WW2 einfach nur gestört.

  4. #34

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    konventionell wäre es ein sehr verlustreicher und kostspieliger krieg gewesen.
    Dies ist nur einer von vielen gründen weshalb nukleare kriegsführung eingesetzt wurde.
    unter anderem wolte man sich damit auch respekt bei den kommunisten verschaffen.

  5. #35

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Bis heute besuchen japanische Politiker Schreine von verurteilten Kriegsverbrechern, man stelle sich mal vor, Merkel besucht eine Gedenkkirche zu ehren der Nürnberger Kriegsverbrecher.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Hiroshima und Nagasaki
    Von ProudEagle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 15:26
  2. An Gedenken an den King of POP .
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:05
  3. Hiroshima erinnert an Atombombenabwurf
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 11:53
  4. USA gedenken 9/11
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 17:55
  5. Gedenken.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 18:52