BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Die gefährlichsten Länder für Internet-Aktivisten

Erstellt von Baader, 22.05.2009, 17:52 Uhr · 34 Antworten · 2.513 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Wo ist nordkorea :?

  2. #32
    Esseker
    kommunisteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

  3. #33
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Bist du ein Homo?
    nicht nur ein homo, unser analeroberer ist auch ein ausgeprägter dirty sanchez freak, frag mich warum er sich nicht "dirty rolando" nennt statt baader.

    Baader

    Seid ihr auch stolz auf euren Stuhlgang wenn ihr ihn euch nach dem Kacken anschaut und er so richtig gross, fest, in perfekter Form und mächtig aussieht?

    Also ich muss zugeben, ich fühle mich dann jedes mal so richtig voll potent. Wie wenn mein Gehirn sagen will "Yeah, sieh dir das Prachtstück an dass du geschissen hast, du bist der Mann! Alles Schlampen und du fickst sie, denn du bist DER MANN!".

    Ich muss aber auch zugeben dass ich und ein Arbeitskollege von mir richtige Kackprofis sind. Wir haben jeder Art eines Stuhlganges einen Namen gegeben. Zum Beispiel "der Glasschiss". Ich bezweifle dass jemand von euch Amateuren weiss was das für einer ist. Ich erkläre es mal. Ein Glasschiss ist so ein richtig eingebrannter der schon seit etwa einer Woche im Arsch steckt aber nicht rauskommen will. Dann wenn man dieses Vieh raushaben will muss man so sehr pressen dass man Bauchschmerzen bekommt. Hinzu kommt dass das arme Rosettchen sich dann so anfühlt wie wenn man Glas scheissen würde. Natürlich gibt es da noch etliche anderer Arten welche mein Arbeitskollege und ich bestimmt haben, doch es wäre ein viel zu langer Text wenn ich alle hier posten würde.

    Ich hoffe hier im Forum auch auf welche Profis zu stossen mit welchen ich dann hier die einzelnen Definitionen und Kackarten vertiefen kann.

    Ich denke dass, wenn es jemand zugibt, so wie ich, es keine Frauen sein werden da diese, nach meiner bisherigen Erfahrung, eher verklemmt sind was das Thema angeht. Doch die Hoffnung bleibt mir dass die Offenheit der User hier gewinnt.

    Vielen Dank und postet mal schön.

  4. #34
    Baader
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    nicht nur ein homo, unser analeroberer ist auch ein ausgeprägter dirty sanchez freak, frag mich warum er sich nicht "dirty rolando" nennt statt baader.
    Dass du dich deiner Ausscheidungen schämst beweist doch nur deine Vorliebe für warme Brüder.

    Ich finds geil einfach mal an einem Samstag Morgen, bevor man ins Wettlokal geht, nach dem Ausschlafen, gut Frühstücken, Trinken und Rauchen mal schön, ohne Zeitdruck, Kacken zu gehen und sich dabei die Spiele vom Wochenende anzuschauen und ungefähre Prognosen zu erstellen. Das hat natürlich auch psychologische Aspekte, welche du zwar nie verstehen wirst, aber egal. Der leidenschaftliche Stuhlgänger ist das Gegenteil eines Homosexuellen, er ist extravertiert und lässt lieber Sachen aus sich heraus als hinein. Du hingegen schämst dich anscheinend für deine Ausscheidungen und bist somit eine, auf gut Deutsch gesagt, Schwuchtel.

  5. #35
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    ähm Baader--alte schule

    es gibt 3 Phasen im leben eines menschen(Psychologisch).

    1.Phase ist die oral Phase, da nimmt das menschliche ungetüm alles in den Mund was es kriegen kann, das findet meistens so nach dem 8.Monat bis zum 3.lebensjahr statt.

    2.Phase ist die Analphase, da beobachten kleinkinder gerne ihr ausgeschiedenes usw. geben dem Kot namen oder sehen igendwelche gestalten in der Scheisse, das passiert nach dem das Kind selbstständig auf die Toilette gehen kann--vom 3. bis 5. lebensjahr.

    3.Phase das ist die wichtigste Phase, hier verarbeitet man alle Phasen, und kommt zu dem entschluss was man bis jetzt gemacht hat ist dummes zeug gewesen. Das sind normale menschen, die wissen nämlich wie sie sich verhalten müssen also frei von krankhaften gedanken.

    In der 3.Phase müssen all die Vorangegangenen Phasen verarbeitet werden, sonst wird man Homosexuell, weil die Homosexuellen die erste und die zweite Phasen nicht verarbeitet haben und denken das alles im Mund nehmen und kacken mit Sexuellen handlungen zu tun hat. Wenn dir kacken also spass macht und du dabei rauchst heisst das du die beiden Phasen nicht überstanden hast, also bist du sehr Homozentrisch, ich würde an deiner stelle einen Arzt konsultieren weil du sonst in sehr naher zkunft ein Homo wirst.

    diese Phase also 3. Phase muss mit 19 Jahren verarbeitet worden sein.
    99,9% der Menschen haben diese 3.Phase im 7.-8.lebensjahr verarbeitet.

    Desswegen bist du sehr gefährdet, ich meine es nur gut mit dir...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Serbische internet seiten-srpske internet stranice
    Von Krajisnik im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 17:09
  2. Die gefährlichsten Gangs der Welt
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 02:05
  3. Griechenlands Straßen am gefährlichsten
    Von TurkishRevenger im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 01:42
  4. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  5. Die 10 meistgesuchten PKK-Aktivisten
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 14:06