BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

"Die Gefahr, dass Israel vernichtet wird, besteht"

Erstellt von Pislam, 23.05.2006, 13:49 Uhr · 23 Antworten · 1.970 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bosanderos

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Tja Karadjordje, du lernst mal wieder nicht, falls du es bist.

    In letzter Zeit laufen viele religiöse Fanatiker rum, die einen klar machen wollen dass Islam eine Bedrohung ist, was gar nicht stimmt.
    oder dass einer sagt dass Europa rein christlich sein muss und deswegen alle Molsems aus Europa vertreiben und kriecht Juden in den Arsch.
    WORD

  2. #22
    Avatar von Pislam

    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Prediger
    Zitat Zitat von saaadi
    Welcher der alten user
    ist dieser vogel "pislam"

    labert nur scheiße erinnert mich an karadjordje
    Nein, es ist der Forumsjude (ehemals wohnhaft in den USA und nun wieder in der Schweiz).
    Prediger hast du heute schon deine sieben Gebete gemacht?

  3. #23
    pqrs
    Zitat Zitat von Prediger
    Zitat Zitat von saaadi
    Welcher der alten user
    ist dieser vogel "pislam"

    labert nur scheiße erinnert mich an karadjordje
    Nein, es ist der Forumsjude (ehemals wohnhaft in den USA und nun wieder in der Schweiz).
    Du meinst also Partibrejker?

  4. #24

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Pislam
    Zitat Zitat von Bosanderos
    Zitat Zitat von Pislam
    Zitat Zitat von Bosanderos
    Zitat Zitat von Pislam
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Pislam
    Nein ich meine auch nicht das wir vor einer Botschaft protestieren sollen, sondern einfach die israelische Flagge bei allen Iran spielten der WM zeigen sollen.
    Ich kenn die Argumentation. War schon auf genug Antifademos, wo zur Provokation der Nazis Israelfahnen wehten. Ich persönlich kann mich nicht genug mit der Politik Israels identifizieren, um die Fahne dieses Landes einzusetzen; auch nicht gegen Abschaum wie das iranische Regime.
    Der Feind meines Feindes, wird immer mein Freund sein.
    Man protestierte ja nicht für Israel, sondern gegen Iran.
    :wink:
    ABSCHAUM dabogda tebe bomba pogodila.....hirnloses nichts......
    Ein bisschen mehr Respekt vor deinem Vater.
    jebo mater was bistn du für ein opfer....hetzt hier gegen den islam in deinen ganzen beiträgen....
    Das ist keine Hetze das ist nur die Wahrheit aber eben du bist blind und Erkennens Wahrheit nicht.
    ich glaub eher dass du krankhaft bessesen bist....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. "Froh", dass Steve Jobs nicht mehr da ist
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 06:56
  2. EuroDIG: "Die Freiheit im Internet ist in Gefahr" - Belgrad
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 16:57
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 23:30
  4. Den Haag vernichtet Beweiße des "Gelben Hauses"
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 00:01