BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Gegen den gemeinsamen Feind USA

Erstellt von skenderbegi, 06.06.2012, 02:47 Uhr · 18 Antworten · 1.331 Aufrufe

Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    Warum kriegt der Josip eine VW der hat des Danke Jahre bevor der Beitrag verwarnt wurde gegeben??

die VW war sowieso total sinnlos richtig schlimm was ich da geschrieben habe
    Naja siehst ja haben tolle mods

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Naja siehst ja haben tolle mods
    Als ob du nicht hast wissen können dass das verwarnt werden wird. "Unterschreib" einfach so etwas nicht. Manchmal mag Acooo ganz witzig sein, aber manchmal greift er halt auch daneben. Sie wie hier. So was nicht im Ernst und nicht im "Scherz"

In Obamas Nasenhaar ist mehr Grips drinnen als in jedem russische Staatschef.

Völlig sinnfreie Diskussion...

Dabei ist das ein wichtiges Thema!?!? Na ja, meine Zukunft betrifft´s ja kaum noch...

Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Völlig sinnfreie Diskussion...

Dabei ist das ein wichtiges Thema!?!? Na ja, meine Zukunft betrifft´s ja kaum noch...
    Es gäbe schon viel zu dem Thema zu sagen. U.a. auch die Ergebnisse des letzten Summits der SCO (Shanghai Cooperation Organization) aus der letzten Woche zu diskutieren und und und. Vielleicht zu Unrecht, aber schon an der Art und Weise der Einleitung kamen Zweifel, ob es wirklich um eine interessierte auch etwas differenziertere Diskussion ginge oder doch nur um übliche einseitige Dämonisierungen.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht zu Unrecht, aber schon an der Art und Weise der Einleitung kamen Zweifel, ob es wirklich um eine interessierte auch etwas differenziertere Diskussion ginge oder doch nur um übliche einseitige Dämonisierungen.
    Ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit die Zahl der User stark abgenommen hat, die ernsthaft diskutieren wollen. Pöbeln gegen andere Ethnien/User, Diskussionen über Mods u. Admins etc. scheinen wichtiger...
    Werde meine Konsequenzen daraus ziehen.

Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit die Zahl der User stark abgenommen hat, die ernsthaft diskutieren wollen. Pöbeln gegen andere Ethnien/User, Diskussionen über Mods u. Admins etc. scheinen wichtiger...
    Werde meine Konsequenzen daraus ziehen.
    Eigentlich nicht. Viele sind mit der EM beschäftigt und ansonsten halt schon beginnendes Sommerloch. So ziemlich jeder hat mal Phasen, wo das Forum einfach keine Freude macht. Als Mod sowieso nicht^^ Aber sehr viele kommen irgendwann doch wieder zurück. Auch weils sich doch wieder interessante Threads gefunden haben etc.

Ich werd mal heute abend einen längeren Beitrag hier versuchen, vielleicht kann man damit so etwas wie eine Diskussion hier überhaupt anschieben

Es gäbe schon viel zu dem Thema zu sagen. U.a. auch die Ergebnisse des letzten Summits der SCO (Shanghai Cooperation Organization) aus der letzten Woche zu diskutieren und und und. Vielleicht zu Unrecht, aber schon an der Art und Weise der Einleitung kamen Zweifel, ob es wirklich um eine interessierte auch etwas differenziertere Diskussion ginge oder doch nur um übliche einseitige Dämonisierungen.

das ist das neue russland???

Russische Regierung schüchtert Opposition ein | euronews, welt

Als ob du nicht hast wissen können dass das verwarnt werden wird. "Unterschreib" einfach so etwas nicht. Manchmal mag Acooo ganz witzig sein, aber manchmal greift er halt auch daneben. Sie wie hier. So was nicht im Ernst und nicht im "Scherz"
    Ist doch egal ob ich es weiß oder nicht??? Dachte man kriegt eine Verwarnung nur für ein danke eines Verwarnten Beitrags oder??? Muss ich jetzt schon knobbeln ob der Beitrag vielleicht für einen Mod verwarnungswürdig wäre??? Also zu unrecht die Verwarnung aber fuck drauf

Seite 2 von 2 ErsteErste 12