BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Darum bin ich gegen Olympia in Russland

Erstellt von Harput, 24.11.2013, 15:08 Uhr · 36 Antworten · 1.498 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann dürfte man ja Olympia in kaum einem Land veranstalten....
    Doch, in Staaten, die ein Mindestmaß an demokratischen Standards erfüllen. Aber du hast recht. Solche Partys werden immer häufiger in autoritären Systemen abgehalten.
    Großveranstaltungen in autoritären Staaten - Show der Autokraten - Politik - Süddeutsche.de

  2. #12
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Doch, in Staaten, die ein Mindestmaß an demokratischen Standards erfüllen. Aber du hast recht. Solche Partys werden immer häufiger in autoritären Systemen abgehalten.
    Großveranstaltungen in autoritären Staaten - Show der Autokraten - Politik - Süddeutsche.de
    Und was verstehst du unter demokratischen Standard?

    Demokratie bedeutet, dass die Mehrheit entscheidet.
    Die Mehrheit in Russland ist mit der Regierung Putins zufrieden darum wird er auch immer wiedergewählt.

    Das russische Volk hat sich für Putin ausgesprochen, was der Westen oder andere möchtegern Demokraten denken ist absolut irrelevant, da Russland ein souveräner Staat ist.


    "Demokratie" bedeutet wohl bei manchen hier soviel wie: Das was mir passt ist demokratisch und gut, doch wenn die Mehrheit demokratisch was entscheidet dass mir nicht gefällt ist es undemokratisch, autoritär und einfach nur böse.

    Werdet mal erwachsen, möchtegern Weltverbesserer.

  3. #13
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Genau, Putin ist ein lupenreiner Demokrat.

  4. #14
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Genau, Putin ist ein lupenreiner Demokrat.
    Ja, er wurde vom Volk gewählt.
    Beschwert euch bei den Leuten die ihm und seiner Partei immer wieder ihre Stimme geben.

  5. #15
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ja, er wurde vom Volk gewählt.
    Beschwert euch bei den Leuten die ihm und seiner Partei immer wieder ihre Stimme geben.

    Du hast recht, die Wahlen in Rußland sind, wie in jeder Demokratie, allgemein, unmittelbar, frei, gleich und geheim. Keine Frage.

  6. #16
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Du hast recht, die Wahlen in Rußland sind, wie in jeder Demokratie, allgemein, unmittelbar, frei, gleich und geheim. Keine Frage.
    Beweise mir doch das Gegenteil.
    Das einzige was ihr könnt ist spekulieren.

  7. #17
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Beweise mir doch das Gegenteil.
    Das einzige was ihr könnt ist spekulieren.
    Bist du dumm, oder was?
    Ich bin doch ganz deiner Meinung. Putin ist ein lupenreiner Demokrat und die Wahlen in Rußland sind llgemein, unmittelbar, frei, gleich und geheim. Wie es sich gehört. Oder hab ich was anderes behauptet?

  8. #18
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Bist du dumm, oder was?
    Ich bin doch ganz deiner Meinung. Putin ist ein lupenreiner Demokrat und die Wahlen in Rußland sind llgemein, unmittelbar, frei, gleich und geheim. Wie es sich gehört. Oder hab ich was anderes behauptet?
    Deinen Sarkasmus kannst du dir in deine fettigen Haare schmieren, lieber Prdelin.

  9. #19
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Russland ist kein Wohlfahrtsstaat.
    Jeder ist für sich selbst verantwortlich, wenn er ein Stück Brot durch Sozialhilfe bekommt dann ist es "Goodwill" vom Staat.
    Scheinbar hast Du dich ja vom Kommi zum Kapitalisten weiterentwickelt. Das finde ich gut.

    Bloß ist der Staat Verwalter des Volkseigentum in Russland. Anders ausgedrückt: die Einnahmen des russischen Staates gehören den Bürgern - und nicht Putin & Kollegen.


    Als ob die Türkei oder die anderen Versagerstaaten am Balkan auch nur einen deut besser wären.
    Bezogen auf die Lebenserwartung ist Russland beschämend.



    Aus dem Gesundheitsreport der OECD 2013: http://www.oecd-ilibrary.org/docserv...A7E10B0F0DECD3

    Schau dir mal an, wo Indonesien/Indien/die Türkei/Korea 1970 (blaue Raute) waren und wo sie heute stehen. Die russische Durchschnittslebenserwartung hingegen ist seit 1970 (!) praktisch nicht mehr gewachsen. Ein russisches und indonesisches Kind werden heute nach der Geburt statistisch gesehen gleich alt.

    Was ist das sonst, wenn nicht ein Armutszeugnis? In den tollen, neuen Krankenhäusern in Sotschi werden aber nur Reiche behandelt.

  10. #20
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Deinen Sarkasmus kannst du dir in deine fettigen Haare schmieren, lieber Prdelin.
    Wenn du in meiner Aussage Sarkasmus siehst kann das nur bedeuten dass du selber nicht an das glaubst was du schreibst.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesetz gegen Homosexuelle in Russland
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:47
  2. Fox News Propagandapanne gegen Russland
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 18:21
  3. Der versteckte Krieg gegen Russland(Kosovo)
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:51
  4. Russland:Kampf Gut gegen Böse
    Von Vuk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:13
  5. Russland:Kampf Gut gegen Böse
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:13