BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Gehts mit den US-Amerikanischen Präsidenten nur bergab?!

Erstellt von Der_Freak, 05.11.2008, 20:54 Uhr · 15 Antworten · 828 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    so what? das heißt nich automatisch, dass man ihn für nen schlechten präsidenten hält.
    Aber in den USA (und ich habs mehrmals überprüft) hält man ihn deswegen einfach für nen doofen Menschen der die ideale einer amerikanischen Familie verletzt.

EDIT:
    Nur ein Beispiel dieser Ständigen Verarschungen

Aber da ihr das anscheinend nicht einsehen wollt, können wir uns auch (nur) auf die veralberung von George W. Bush durch die öffentlichen Medien, konzentrieren.

Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen

PS: Hör auf den Thread anzuzweifeln, ich hab vor dem eröffnen gründlich recherchiert.

aus einem anderem forum abgeschrieben?

Bambi
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Aber in den USA (und ich habs mehrmals überprüft) hält man ihn deswegen einfach für nen doofen Menschen der die ideale einer amerikanischen Familie verletzt.
    meine güte, trotzdem hält man ihn doch deswegen jetzt nich für die ganzen 8 jahre für schlecht! hat er sich halt maln blaskonzert gegönnt...pfffft...

Grasdackel

Achtung, jetzt kommt ein Witz

Clinton ist gestorben und kommt in die Hölle. ...

... Da er aber ein so mächtiger Mann auf der Erde war, bekommt er vom Teufel die Wahl zwischen drei Qualen, unter denen er die Ewigkeit verbringen soll. Der Teufel öffnet die erste Tür. Dahinter erblickt Bill einige arme Seelen, die von wilden Kreaturen gepeitscht werden. Er wendet sich ab und meint, dass dies nicht seine Wahl ist. Hinter der zweiten Tür winden sich die Sünder in glühenden Kohlen - auch dies will Bill nicht. Als der Teufel die dritte Tür öffnet, traut Bill seinen Augen nicht. Kenneth Starr (der mit dem Bericht) ist nackt an die Wand gefesselt, Monica Lewinski kniet vor ihm und bläst ihm einen. Bills Augen leuchten auf und er sagt zum Teufel, daß er so die Ewigkeit verbringen möchte.
    Darauf der Teufel: "Monica, du kannst aufhören - deine Ablösung ist da!"

Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Clinton ist gestorben und kommt in die Hölle. ...

... Da er aber ein so mächtiger Mann auf der Erde war, bekommt er vom Teufel die Wahl zwischen drei Qualen, unter denen er die Ewigkeit verbringen soll. Der Teufel öffnet die erste Tür. Dahinter erblickt Bill einige arme Seelen, die von wilden Kreaturen gepeitscht werden. Er wendet sich ab und meint, dass dies nicht seine Wahl ist. Hinter der zweiten Tür winden sich die Sünder in glühenden Kohlen - auch dies will Bill nicht. Als der Teufel die dritte Tür öffnet, traut Bill seinen Augen nicht. Kenneth Starr (der mit dem Bericht) ist nackt an die Wand gefesselt, Monica Lewinski kniet vor ihm und bläst ihm einen. Bills Augen leuchten auf und er sagt zum Teufel, daß er so die Ewigkeit verbringen möchte.
    Darauf der Teufel: "Monica, du kannst aufhören - deine Ablösung ist da!"
    den witz hast du mit verschiedenen abwandlungen schon mind. 3x gebracht

Grasdackel
    Der ist aber gut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12