BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Geiselnahme in Emsdetten blutig beendet

Erstellt von shpirt81, 20.11.2006, 12:25 Uhr · 11 Antworten · 813 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Bossi_YU
    dann labbern die politiker das counterstrike usw daran schuld ist!
    counterstrike hat damit nix zu tun, fast jeder jugendliche hat solche "ballerspiele" zuhause!
    ich spiel auch ballerspiele seitdem ich ca. 12j bin und bin auch kein irrer!

    ICh glaube nicht dass Counterstrike das Problem ist, ich denke auch dass es einen Einfluss hatte aber nicht alleine, ich denke dass die ganze Industrie der Gewalt..ect. daran Einflus hatt, die Vorstellung vollbewaffnet wie ein Soldat Rache zu nehmen in einer Schule kommt nicht einfach so, abr das ist nur die Methodik, wenn es diese Filme und spiele nicht giebt dan schlägt man halt seinen Mitschüler mit einem Legostück zu tode.....

    Wenn der Mensch Probleme hat dann sind die Mittel egal, eine Aktion wird eh folgen.


    Dieser Typ brauchte eine Failie und Gott

    Ich hab den Text gelesen den er gecshrieben hatt, krass, in der SChule war ich immer derjeniger der die "Alfagruppe" anfickte weil die irgen einen fertig machten ect...... ich konnte das weil ich selber irgendwie immer zu diesen "Alfagruppen Gruppen dazugehörte und da muss ich sagen dass sind nicht nur Ausländer, in meiner Lehrzeit war ich der einzige Ausländer in meiner Schulklasse und da wurde auf gleicher weise mitschüler fertig gemacht. Naja is einfach krass wenn sowas passiert, dieser Typ ist eine Meme eine muschi, das Leben ist hart aber ich sage immer das dazu:

    Jedesmal wenn mir das Leben eins schlägt werd ich doppelt so hart! :naka:

  2. #12
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Naja...in der familie gab es ja keine probleme...er hat ja gesagt bzw geschrieben das ihm seine aktionen leid tun und das es ihm leid tut was er seiner familie damit antut!

    Und Gott???

    Naja...damit, das es eh keinen gibt, fang ich jetzt lieber mal nicht an!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Geiselnahme von Kisljar
    Von Friedrich der Große im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 22:02
  2. Beamter schlägt Frau blutig
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 20:39
  3. Frau wird von Männern blutig zusammengetreten
    Von Pjetër Balsha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 17:50
  4. Berlusconi wurde blutig geschlagen.
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 02:51
  5. Berlusconi blutig
    Von Clint im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 00:53