BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Gelächter über Gebet: Iraker erschoss US-Soldaten

Erstellt von Popeye, 13.11.2008, 19:29 Uhr · 61 Antworten · 2.578 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Im jedem Gesetz der Welt steht wenn man angegriffen wird (Person oder Land) darf/muss man sich verteidigen.
    Aber wenn es im Koran steht, dann ist es natürlich was anderes und ein Grund ihm zu hassen
    Das ist natürlich falsch.

Genau das steht nicht in jedem Gesetz drin. Wir hatten die Backendiskussion ja schon mal.

Aber im Koran steht... "wer Mohammed verleugnet, gehört getötet". Das hat nichts mit Angreifen zu tun.

phαηtom

Das waren noch Zeiten als mit Saddam Hussein der Irak ein Paradies für die Menschheit war.
    Deren Meinung war auch die Al-Qaida, darum haben sie auch nichts unternommen damals.

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich falsch.

Genau das steht nicht in jedem Gesetz drin. Wir hatten die Backendiskussion ja schon mal.

Aber im Koran steht... "wer Mohammed verleugnet, gehört getötet". Das hat nichts mit Angreifen zu tun.
    Psychische Angriff oder Demütigung ist schlimmer als physische, jeder Psychologe kann das bestätigen. Deshalb muss man sogar mit einer größeren Verteidigung rechnen.

die nachricht ist fake...

Psychische Angriff oder Demütigung ist schlimmer als physische, jeder Psychologe kann das bestätigen. Deshalb muss man sogar mit einer größeren Verteidigung rechnen.

komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Was bin ich froh, daß ich mich von den abrahamitischen Religionen distanziert habe.

Ein Hoch auf das freie Wort, auf den freien Geist, auf jede Form der Kritik und Kritikbereitschaft ...

... und jetzt etwas aus meiner Religion: Ein Hoch auch auf jede Verarschung und Karikatur, bei sich selbst beginnend, ohne diese die Kirche des Dionysos nicht existent wäre: das Theater.

Crane
    Lol... also wenn ich mich über Mohammed lustig mache, dann verletze ich dich mehr, als wenn ich dich töten würde?

Das ist im übrigen gegen die Logik des Islam. Der Islam sieht vor, dass wenn (Muslime) man dich angreift du zwar Rache ausüben musst, aber nur im gleichen Maße, wenn du übertreibst, dann ist das Haram.

Ich weiss nur eins, ihr habt einfach einen an der Waffel...

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Was bin ich froh, daß ich mich von den abrahamitischen Religionen distanziert habe.

Ein Hoch auf das freie Wort, auf den freien Geist, auf jede Form der Kritik und Kritikbereitschaft ...

... und jetzt etwas aus meiner Religion: Ein Hoch auch auf jede Verarschung und Karikatur, bei sich selbst beginnend, ohne diese die Kirche des Dionysos nicht existent wäre: das Theater.
    Wie findest du es, wenn ganze Länder demütigenden Zeichnungen von deiner Mutter machen würden? Also sie als Nutte zB zeichnen würden. Und Millionen von Menschen lachen da drüber und machen sich lustig. Und wir lieben den heiligen Prophet ass so wie unsere Mutter oder mehr. Also stell dir das mal vor bitte!

Kuck, du würdest die direkt mindestens anzeigen. Das haben die Moslems bei Karikaturen auch gemacht. Aber wenn das Gesetz versagt, gegen so eine Demütigung vor zu gehen, dann müssen wir als Moslems, selber unsere Recht nehmen, abwohl wir es überhaupt nicht wollen! Wir wollen das der Staat das regelt, aber wenn das ausfällt was soll man dann machen?

Crane
    Wie findest du es, wenn ganze Länder demütigenden Zeichnungen von deiner Mutter machen würden? Also sie als Nutte zB zeichnen würden. Und Millionen von Menschen lachen da drüber und machen sich lustig. Und wir lieben den heiligen Prophet ass so wie unsere Mutter oder mehr. Also stell dir das mal vor bitte!

Kuck, du würdest die direkt mindestens anzeigen. Das haben die Moslems bei Karikaturen auch gemacht. Aber wenn das Gesetz versagt, gegen so eine Demütigung vor zu gehen, dann müssen wir als Moslems, selber unsere Recht nehmen, abwohl wir es überhaupt nicht wollen! Wir wollen das der Staat das regelt, aber wenn das ausfällt was soll man dann machen?
    Flaggen verbrennen und Menschen, die damit nichts zu tun haben, töten?