BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Gelächter über Gebet: Iraker erschoss US-Soldaten

Erstellt von Popeye, 13.11.2008, 19:29 Uhr · 61 Antworten · 2.585 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Wieso hat der überhaupt gebetet?? Wäre er wirklich ein so gläubiger und guter Mensch, hätte er nicht in einem Moment beten und im nächsten Menschen umbringen können!!
    Wäre er ein guter Mensch gewesen hätte er sich einfach gedacht "ich bete für mich, ich weiss, dass es für mich richtig ist und mir es ist egal was diese Menschen davon halten!" Das hätte von Stärke gezeugt.
    Der Beitrag ist nen Nobelpreis wert.

  2. #42
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Du bist ein Fundamentalist
    (Babading)

  3. #43

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Wie findest du es, wenn ganze Länder demütigenden Zeichnungen von deiner Mutter machen würden? Also sie als Nutte zB zeichnen würden. Und Millionen von Menschen lachen da drüber und machen sich lustig. Und wir lieben den heiligen Prophet ass so wie unsere Mutter oder mehr. Also stell dir das mal vor bitte!

    Kuck, du würdest die direkt mindestens anzeigen. Das haben die Moslems bei Karikaturen auch gemacht. Aber wenn das Gesetz versagt, gegen so eine Demütigung vor zu gehen, dann müssen wir als Moslems, selber unsere Recht nehmen, abwohl wir es überhaupt nicht wollen! Wir wollen das der Staat das regelt, aber wenn das ausfällt was soll man dann machen?

    Nein, das kann sich mein freier griechischer (nicht christlicher!!!) Geist nicht vorstellen,
    er wird sich nie solches vorstellen können.

    wir können uns keinem Gott unterwerfen,
    wir werden uns keinem Gott unterwerfen
    die Unterwerfung ist nichts hellenisches
    und ein jeder aus meinem Lande, der sowas tut, ist keiner!

    Unser Gott fordert uns auf, das Leben zu akzeptieren, in all seinen Facetten - wahrscheinlich schwer zu verstehen für dich - frei einer göttlichen Existenz.

  4. #44
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Flaggen verbrennen und Menschen, die damit nichts zu tun haben, töten?
    Ne, dagegen binsch natürlich auch, steht völlig außer Frage.



    Balkanmensch, dein Textverständnis geht gegen Null, oder zumindest deine Fähigkeit angemessen zum Antworten... Nicht, dass ich schlauer wäre oder so um Gottes willen, aber so kann man nicht Diskutieren.

  5. #45

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Ne, dagegen binsch natürlich auch, steht völlig außer Frage.



    Balkanmensch, dein Textverständnis geht gegen Null, oder zumindest deine Fähigkeit angemessen zum Antworten... Nicht, dass ich schlauer wäre oder so um Gottes willen, aber so kann man nicht Diskutieren.

    ja, richtig ist, wir leben in zwei völlig verschiedenen Welten.
    Ich propagiere die Freiheit des Menschen,
    manch anderer progagiert die Freiheit des Menschen, nachdem dieser sich erst zum Sklaven eines Gottes gemacht hat.

    Mir graut dieser Gedanke.

    Wir sollten es beenden, so manche Gottesvorstellung und somit Religion ist für mich an der Grenze des Verbietenmüssens, da im Kern totalitär, etc., um nicht etwas anderes zu sagen.
    Gruß von mir.

  6. #46
    GjergjKastrioti
    der hätte die zwei typen einfach ignorieren sollen

  7. #47

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Na klar, hier wird gleich die Religionskeule ausgepackt und draufgehauen.

    Keiner weiß was diesen Menschen dazu getrieben hat zu beten (familiäres Problem, vllt.) und dann kommen ein paar Kasper und lachen Ihn aus.

    Das ist ein Reflex und hat mit den Religionen überhaupt nichts zutun.

    Manche Leute hier sind zu Naiv um das zu begreifen und andere wieder, nutzen die Gelegenheit aus sich, über die Religionen lustig zu machen.

    Das ist Abstoßend und nicht mehr schön.

  8. #48
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Na klar, hier wird gleich die Religionskeule ausgepackt und draufgehauen.

    Keiner weiß was diesen Menschen dazu getrieben hat zu beten (familiäres Problem, vllt.) und dann kommen ein paar Kasper und lachen Ihn aus.

    Das ist ein Reflex und hat mit den Religionen überhaupt nichts zutun.

    Manche Leute hier sind zu Naiv um das zu begreifen und andere wieder, nutzen die Gelegenheit aus sich, über die Religionen lustig zu machen.

    Das ist Abstoßend und nicht mehr schön.
    hatte vielleicht schon vorher probleme mit den typen oder war schon immer ein psychischer problemfall kann mir sonst nicht vorstellen wieso einer plötzlich seine waffe zückt und die einfach so niederschießt.

  9. #49
    Crane
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Na klar, hier wird gleich die Religionskeule ausgepackt und draufgehauen.

    Keiner weiß was diesen Menschen dazu getrieben hat zu beten (familiäres Problem, vllt.) und dann kommen ein paar Kasper und lachen Ihn aus.

    Das ist ein Reflex und hat mit den Religionen überhaupt nichts zutun.

    Manche Leute hier sind zu Naiv um das zu begreifen und andere wieder, nutzen die Gelegenheit aus sich, über die Religionen lustig zu machen.

    Das ist Abstoßend und nicht mehr schön.
    Alles Spekulation... vielleicht hat der Soldat ja dessen Mutter beleidigt...

  10. #50

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    hey leute jetzt mal halblang,

    dieser iraker hat die nicht einfach so erschossen wie weit denkt ihr eigentlich? das alles eine momentaufnahme ist, die amis haben dieses land besetzt und ihn ganz sicher viele male provoziert und vielleicht verstand er englisch und bekam immer alles mit.

    ich kann den mann teilweise verstehen, klar töten hmmm? zu krass aber ich hätte an seiner stelle dem wixer ins knie geschossen, solch eine beleidigung!

    niemand hat sich lustig zu machen über das gebet egal welcher religion.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 12:48
  2. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  3. WM Killer erschoss zwei Menschen
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 00:59
  4. Vor lauter gelächter...
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 21:51
  5. Gebet!!
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 10:57