BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Gelächter über Gebet: Iraker erschoss US-Soldaten

Erstellt von Popeye, 13.11.2008, 19:29 Uhr · 61 Antworten · 2.583 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Erst das Land besetzen, dann die Opfer auslachen.
    Ja super...
    das ist doch mal ein grund einen menschen zu töten..
    alle achtung...
    wenn er doch so gläubig ist...dann hätte er sich denken können, dass Gott ihn dafür bestraft...

  2. #52

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Du hast dir den Nobelpreis in Humor verdient...



    @ Topic

    Ein Hoch auf den Iraker!
    Du hast ihn aber auch verdient..
    und den Preis für..
    die dümmsten Beitrage...

  3. #53
    Popeye
    Man darf nur töten, wenn man im Krieg ist. Und das ist der Irak.Also somit dürfte nach dem Islam, jeder Iraker die Amerikaner umbringen.

  4. #54
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Man darf nur töten, wenn man sozusagen im Krieg ist. Und das ist der Irak. Also somit dürfte nach dem Islam, jeder Iraker die Amerikaner umbringen.
    omg sei doch einfach still bitte

  5. #55
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    hey leute jetzt mal halblang,

    dieser iraker hat die nicht einfach so erschossen wie weit denkt ihr eigentlich? das alles eine momentaufnahme ist, die amis haben dieses land besetzt und ihn ganz sicher viele male provoziert und vielleicht verstand er englisch und bekam immer alles mit.

    ich kann den mann teilweise verstehen, klar töten hmmm? zu krass aber ich hätte an seiner stelle dem wixer ins knie geschossen, solch eine beleidigung!

    niemand hat sich lustig zu machen über das gebet egal welcher religion.
    das meine ich auch, wer weiss was zwischen denen alles vorgefallen ist...zwar kein grund dafür zu töten, aber die genauen hintergründe weiss man nicht.

  6. #56
    Popeye
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    omg sei doch einfach still bitte
    Das war mein ernst...
    Der Islam ist keineswegs Hass erfüllt. Wenn wir angegriffen werden dürfen wir Muslime uns wehren, wir dürfen nur mit dem zurückschlagen, womit wir angegriffen wurden. Wenn in Deutschland das Kopftuch für Lehrerinnen an Schulen verboten wurde, dann ist das eine politische Maßnahme also dürfen Muslime auch NUR politisch darauf antworten, also nicht mit Aufständen oder Kriegserklärungen. Diese Terroristen darf man auf keinen Fall als Beispiel nehmen. Sie handeln außerhalb der Islamischen Regeln.

  7. #57

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln Erklärt der Islam der TR den Krieg?

    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Das war mein ernst...
    Der Islam ist keineswegs Hass erfüllt. Wenn wir angegriffen werden dürfen wir Muslime uns wehren, wir dürfen nur mit dem zurückschlagen, womit wir angegriffen wurden. Wenn in Deutschland das Kopftuch für Lehrerinnen an Schulen verboten wurde, dann ist das eine politische Maßnahme also dürfen Muslime auch NUR politisch darauf antworten, also nicht mit Aufständen oder Kriegserklärungen. Diese Terroristen darf man auf keinen Fall als Beispiel nehmen. Sie handeln außerhalb der Islamischen Regeln.

    an WEN würde die Kriegserklärung denn innerhalb der TR gehen, dort ist das Kopftuch doch erst recht verboten, so wie ich es mitbekommen habe, daß der jetzige TR-Präsident einen Prozess anstrengen musste.

    Würde die Kriegserklärung etwa so lautet?

    Dis Islamisten bzw. Muslime der Laizistischen Republik Türkei erklären der Laizistischen Republik Türkei den totalen Krieg, sollten unsere Forderungen nicht umgehend realisiert werden.

  8. #58
    Popeye
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    an WEN würde die Kriegserklärung denn innerhalb der TR gehen, dort ist das Kopftuch doch erst recht verboten, so wie ich es mitbekommen habe, daß der jetzige TR-Präsident einen Prozess anstrengen musste.

    Würde die Kriegserklärung etwa so lautet?

    Dis Islamisten bzw. Muslime der Laizistischen Republik Türkei erklären der Laizistischen Republik Türkei den totalen Krieg, sollten unsere Forderungen nicht umgehend realisiert werden.
    Laizisten gegen Islamisten, AKP gegen TSK.

  9. #59

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln Islamerruption?

    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Laizisten gegen Islamisten, AKP gegen TSK.

    Wie sehen die Kräfteverhältnisse denn in etwas heute aus?
    Ich habe den Eindruck, daß sich wirklich einiges in der TR tut, daß es einen ganz stabilen und schleichenden Prozess der Islamisierung gibt, der vielleicht in den nächsten 10 Jahren so richtig ausbrechen dürfte.
    Liege ich falsch?

  10. #60
    Popeye
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Wie sehen die Kräfteverhältnisse denn in etwas heute aus?
    Ich habe den Eindruck, daß sich wirklich einiges in der TR tut, daß es einen ganz stabilen und schleichenden Prozess der Islamisierung gibt, der vielleicht in den nächsten 10 Jahren so richtig ausbrechen dürfte.
    Liege ich falsch?
    Denke nicht, dass das so kurz dauern wird. Sie machen das nicht mehr so schneller wie früher...haben draus gelernt .

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 12:48
  2. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  3. WM Killer erschoss zwei Menschen
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 00:59
  4. Vor lauter gelächter...
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 21:51
  5. Gebet!!
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 10:57