BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Die Geldquellen des IS

Erstellt von Barbaros, 02.09.2016, 23:19 Uhr · 61 Antworten · 2.088 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Andere Staaten wie China und Saudi-Arabien sind nicht auf die Invasion anderen Staaten aus.
    Bei invasionen geht es ja immer nur an mehr macht zu kommen.Die etablierten staaten machen nichts anders verschmelzen immer mehr und die die an der spitze sind bekommen immer mehr macht.
    Für mich gibt es nur einen unterschied die mächtigen in den
    etablierten staaten sind etwas intelligenter.

  2. #62
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.168
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    I would knock the hell out of ‘em, but I’d put a ring around it, and I’d take the oil for our country,” he said. “I’d just take the oil.”
    Ist noch nicht mal Präsident und denkt schon an den nächsten ÖLkrieg im Nahen Osten. Das Öl gehört den jeweiligen Staaten und damit meine ich nicht IS.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Bis heute wurde nicht bewiesen ob Terroristen oder SAA für den Chemiewaffenangriff verantwortlich waren. Beide haben ich Gegenseitig beschuldigt.
    Laut einem Unobericht wurde bestätigt,dass Assad und IS Chemiewaffen benutzt haben.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 03:10
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 23:29
  3. Die Opfer des Jack the Rippers
    Von JacktheRipper im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 12:00
  4. Gedenken an die Opfer des 11 September 2001
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 18:54