BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Wo ist der "geliebte Führer"?

Erstellt von BlackJack, 07.10.2014, 13:04 Uhr · 39 Antworten · 1.941 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Ich tippe auf ein griechisches Massaker in Nordkorea, durchgeführt vom griechischen Staat, geleugnet von den Chinesen und Japanern

  2. #12
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Und ich dachte schon in diesem Thread gehts um Cobra.

    Heraclius

  3. #13

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Wie sich alle Medien darauf stürzen bestimmt von Hunden zerfleischt worden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Kim geht es gut. Er wurde auf der Kirmes gesichtet und wie man sieht hat er Spaß. Macht euch keine Sorgen liebes Fußvolk.
    Heil Kimler!

    Oha ist das echt?

  4. #14
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    ne also die nummer die könnt ihr hier net bringen..ne ne ne,det get einfach net,ihr ihr...ihr wisst alle wo Kimberley isch...ihr..ihr...ihr dödel..ihr dödel könnt das einfach net akzptieren oda ?Ne aso..ne und..und..und ihr wisst wo er isch,aber...aber ihr...ihr..ihr könnt det einfach net verkraften...er isch aufm Obersalzberg....ja,und ihr trottl...ihr konntet nur den Adi akzeptieren als einzigen Führer auf dieser welt und...und jetz passt es euch net dass der Kim nun mal in seine Fssstapfen tretet...tja,so isch die welt nun mal...da kann ick auch nix dran ändern...aber kene sorge, er wird euch allen imperien und rum und reichtum schenken damit ihr euch selber bekriegen könnt...ja...da kuckt ihr wat..

    - - - Aktualisiert - - -

    ja genau rum,net ruhm ihr armseligen penna

    - - - Aktualisiert - - -

    ja genau rum,net ruhm ihr armseligen penna

  5. #15
    Avatar von Jimmyl

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Seit über einem Monat hat sich Kim Jong-un, der sonst ständig irgendwas öffentlich besichtigt, nicht mehr blicken lassen. Was ist da los, ist er krank, wurde er entmachtet oder gar bereits aus dem Weg geräumt?
    Keine Panik, hier ist er, wie immer wenn es etwas Stress gibt:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #16
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ich höre auch so nie was von dem :

  7. #17

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Bestimmt bei McDonalds gerade

  8. #18
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Oder hier


  9. #19
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Oder hier

    WTF?




  10. #20
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.440
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Seit über einem Monat hat sich Kim Jong-un, der sonst ständig irgendwas öffentlich besichtigt, nicht mehr blicken lassen. Was ist da los, ist er krank, wurde er entmachtet oder gar bereits aus dem Weg geräumt?

    Anhang 65763
    Ja die Schweizer rätseln auch schon über einen möglichen Sturz des nordkoreanischen "Führers" :

    Was auch immer mit Ihm ist, hoffentlich kommt dort mal ein vernünftiger Mensch an die Macht.

    20 Minuten - Wurde Kim Jong-un gestürzt? - News

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Hit Dana Thread hin
    Von Yugo4ever im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:39
  2. WO IST DER NAPRED PLAVI THREAD???
    Von Gast829627 im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:53