BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Was genau ist an Erdogan so toll?

Erstellt von Domoljub, 24.01.2017, 15:32 Uhr · 52 Antworten · 2.862 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Siamo tutti Tifosi Beitrag anzeigen
    Warum er seit einiger Zeit sich sehr feindselig gegenüber Deutschland verhält verstehe ich zum Beispiel nicht.
    Gehe völlig d'accord mit Erdogan, wenn er Merkel für ne absolut unsympathische Person hält.
    Dennoch geht mir das Deutschland Bashing aus seiner Partei ziemlich auf den Geist. Natürlich haben da unsere Medien & "hoch geschätzten" Politiker ihren Anteil...
    Deutschland hat das Verbrechen begangen, den Völkermord an den Armeniern als Genozid zu bestätigen.

    Nichts ist schlimmer als das, IMHO.

  2. #42
    Avatar von Siamo tutti Tifosi

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Mirjana Beitrag anzeigen
    Deutschland hat das Verbrechen begangen, den Völkermord an den Armeniern als Genozid zu bestätigen.

    Nichts ist schlimmer als das, IMHO.
    "Zum Ausgleich" haben sie 1 Mrd. Euro bekommen, damit sie den Türsteher Europas spielen.
    Merkel & co. Hatten nicht mal die Eier zu ner Entscheidung bei dem Beschluss des Bundestages & haben sich enthalten

  3. #43
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    11.140
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Anhang 87063

    CHP-Abgeordneter Eren Erdem
    "Sollte die Türkei, dem Iran den Krieg erklären, wäre ich auf der Seite des Iran."

    CHP-Co. Vorsitzende/Helferin - Selin Saye Böke
    "Ich möchte, dass die Operation Euphrats Shield scheitert"

    CHP Izmir Abgeordneter - Ali Yigit
    "Izmir soll unabhängig werden und der Europäischen Union beitreten."

    CHP-Vorsitzender - Kemal Kilicdaroglu
    "Das Volk gibt nicht immer die richtige Entscheidung"

    Mit Ausnahme von Kilicdaroglu, dessen Meinung ich Bezug auf das Volk und alle Entscheidungen wählen zu müssen stückweit verstehe und Teile. Der Rest geht überhaupt nicht und jetzt sagt mir, ihr hättet die Wahl zwischen AKP-MHP-und CHP.
    HDP Bro, immer HDP.

  4. #44

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    3.419
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Nicht Attatürk, sondern Atatürk. Bitte darauf achten.

    Auch ein AKP-Wähler kann pro Atatürk sein. Warum nicht?
    Ich bin sowieso der Meinung, dass der tr Ministerpräsident ein Kripto Kemalist ist, aber das ist ein anderes Thema.

    Ja, in der Koranschule soll er Kemalismus gelernt haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Anhang 87063

    CHP-Abgeordneter Eren Erdem
    "Sollte die Türkei, dem Iran den Krieg erklären, wäre ich auf der Seite des Iran."

    CHP-Co. Vorsitzende/Helferin - Selin Saye Böke
    "Ich möchte, dass die Operation Euphrats Shield scheitert"

    CHP Izmir Abgeordneter - Ali Yigit
    "Izmir soll unabhängig werden und der Europäischen Union beitreten."

    CHP-Vorsitzender - Kemal Kilicdaroglu
    "Das Volk gibt nicht immer die richtige Entscheidung"

    Mit Ausnahme von Kilicdaroglu, dessen Meinung ich Bezug auf das Volk und alle Entscheidungen wählen zu müssen stückweit verstehe und Teile. Der Rest geht überhaupt nicht und jetzt sagt mir, ihr hättet die Wahl zwischen AKP-MHP-und CHP.

  5. #45
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Das er Autobahnen bauen läßt.




    gruß

  6. #46
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.835
    Der Schnurrbart

  7. #47
    Avatar von TurnOver

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    658
    Die armen Ziegen tun mir leid..

  8. #48
    Almila
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ja, in der Koranschule soll er Kemalismus gelernt haben.
    Er erwähnt sehr oft Atatürk und dass er ein großartiger Soldat war usw. Das ist nicht mehr normal. Das tun nicht mal die CHP-Leute

  9. #49
    Gast26505
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Er erwähnt sehr oft Atatürk und dass er ein großartiger Soldat war usw. Das ist nicht mehr normal. Das tun nicht mal die CHP-Leute
    Anhang 87088

  10. #50
    MissChaos

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was genau ist Sevdah?
    Von John Wayne im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 18:16
  2. Burschenschaften! Was genau ist das?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 15:04
  3. Was ist an Weizenprotein so schlecht ?
    Von ALB-EAGLE im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 20:05
  4. was genau ist der djurdjev dan?
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 02:12
  5. Was ist am "ewigem Leben" so toll?
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 13:25