BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Genozid-Debatte: Französischer Botschafter verteidigt Türkei

Erstellt von Styria, 02.02.2012, 14:37 Uhr · 2 Antworten · 551 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231

    Genozid-Debatte: Französischer Botschafter verteidigt Türkei













    Genozid-Debatte: Französischer Botschafter verteidigt Türkei

    Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 01.02.12, 16:24 | Aktualisiert: 02.02.12, 10:14 | 20 Kommentare
    Laurent Bili äußert sich zu dem Genozid-Gesetz in Frankreich. Er verweist dabei auf einen Punkt, den nicht viele Europäer in Betracht ziehen. Als die Osmanen aus den Balkangebieten vertrieben wurden, seien über zwei Millionen Menschen gestorben.



    Genozid-Debatte: Französischer Botschafter verteidigt Türkei | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN


    Ja ja liebe Balkaner, ihr hättet bei euren Befreiungskriegen etwas menschlicher umgehen müssen und mehr für das Völkerverständnis machen sollen: Ironie aus

  2. #2
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Das interessiert niemanden. Das armenische Sprichwort "Ein toter Türke ist ein guter Türke" gibt es nicht umsonst.

  3. #3

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Woher weißt du das? Bist du Armenier?

Ähnliche Themen

  1. französischer Rap/Hiphop/RnB/Pop etc.
    Von hamza m3 g-power im Forum Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 18:48
  2. Weiter führende Debatte: "Genozid/Völkermord/Makedonien/Griechenland“
    Von Zoran im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:07
  3. Französischer Verfassungsrat stoppt Genozid-Gesetz
    Von Timur im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 21:42
  4. Türkei weist israelischen Botschafter aus
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 16:51
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 23:01