BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

George W. Bush

Erstellt von Vera, 16.03.2006, 09:43 Uhr · 73 Antworten · 3.185 Aufrufe

George W. Bush

Was für eine Meinung habt ihr von diesem Mann? Meine Meinung zu ihm, er ist ein Kriegsverbrecher der sich auch vor einem Tribunal verantworten sollte. Ist die Welt denn so blind? Sehen die nicht was er macht? Irak und jetzt vielleicht auch noch Iran??? Was sagt ihr dazu?

Gast829627
    ach nein ich find er ist fast so cool wie arnold

Gast829627
    aber seine abstammung kann er auch nicht so ganz verbergen....

DIE worte aus unserer LIEBLINGSWORTLISTE

treffen alle auf georgie zu hahaha

Gast829627

Gast829627

USA

Also ich scheisse auch auf Bush aber die meisten Amerikaner tun das nicht, weil Bush Arbeit geschaffen hat. Um die 56% mehr als seine Vorgänger. Wieso glaubt ihr wurde er bei der Neuwahl zum Presidenten nochmal gewählt?
    Bei einer Umfrage haben 87% der befragten gesagt "Bush hat Arbeit für uns geschaffen, nur darum habe(n) ich (wir) ihn gewählt". Das hat man auch nach den Wahlen bei den Prosieben Nachrichten hören können.=)

Was für eine Meinung habt ihr von diesem Mann? Meine Meinung zu ihm, er ist ein Kriegsverbrecher der sich auch vor einem Tribunal verantworten sollte. Ist die Welt denn so blind? Sehen die nicht was er macht? Irak und jetzt vielleicht auch noch Iran??? Was sagt ihr dazu?[quote]

Na ja, Bush vor dem Kriegsverbrechentribunal? Also ein Amerikanischer President?
    Alsp ich weis nicht, ich glaub nicht das er vor´s Kriegsgericht kommt, habe zwar keinen Grund dafür aber wieso sollte der nach Den Haag kommen, der mensch ist zu gross und mächtig dafür.=) Also das glaube ich so!
    Na ja aber trotzdem finde ich diesen Bush scheisse!
    Der Mensch hätte nie President werden dürfen.

Gast829627
    [quote="USA"]Also ich scheisse auch auf Bush aber die meisten Amerikaner tun das nicht, weil Bush Arbeit geschaffen hat. Um die 56% mehr als seine Vorgänger. Wieso glaubt ihr wurde er bei der Neuwahl zum Presidenten nochmal gewählt?
    Bei einer Umfrage haben 87% der befragten gesagt "Bush hat Arbeit für uns geschaffen, nur darum habe(n) ich (wir) ihn gewählt". Das hat man auch nach den Wahlen bei den Prosieben Nachrichten hören können.=)

Was für eine Meinung habt ihr von diesem Mann? Meine Meinung zu ihm, er ist ein Kriegsverbrecher der sich auch vor einem Tribunal verantworten sollte. Ist die Welt denn so blind? Sehen die nicht was er macht? Irak und jetzt vielleicht auch noch Iran??? Was sagt ihr dazu?

Na ja, Bush vor dem Kriegsverbrechentribunal? Also ein Amerikanischer President?
    Alsp ich weis nicht, ich glaub nicht das er vor´s Kriegsgericht kommt, habe zwar keinen Grund dafür aber wieso sollte der nach Den Haag kommen, der mensch ist zu gross und mächtig dafür.=) Also das glaube ich so!
    Na ja aber trotzdem finde ich diesen Bush scheisse!
    Der Mensch hätte nie President werden dürfen.

:arrow: Aussenpolitik

Gast829627
    Zitat Zitat von Schiptar
    :arrow: Aussenpolitik

8) 8)

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte