BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Germania-Ösiterreich Union

Erstellt von Emperor, 04.05.2014, 02:41 Uhr · 21 Antworten · 908 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Franz Ferdinand wurde von Serben erschossen, die ein Gross-Serbien mit Kosova und MK wollten.

    Noch Vojvodina und Sanxhak fehlen, dann hat diese Elend ein Ende.

  2. #22

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Franz Ferdinand wurde von Serben erschossen, die ein Gross-Serbien mit Kosova und MK wollten.

    Noch Vojvodina und Sanxhak fehlen, dann hat diese Elend ein Ende.
    Das mit Ferdinand hat nix zur Sache. Die Spannung zwischen den Mächten war am Höhepunkt. Jemand musste den Trigger ziehn... Serben welche Hunderte von Jahren von anderen Mächten beherrscht und kontrolliert wurden lassen sich sowas halt nicht mehr gefallen. Dein Kommentar erinnert mich an einen Schweizer aus meiner Klasse welcher gemeint hat das nur Serbien am 1-WK schuld seie. Schon Interessant das dies 100 Jahre in der Vergangenheit liegt und das noch immer keiner begreift. Traurig die Welt.....

    Pozdrav CH-Serbe

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 23:44
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 15:14
  4. Serbien im Vorzimmer der Europäischen Union
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 14:25