BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von einem solchen Gesetz

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das ist richtig! Aber man sollte berücksichtigen, ob der Beschuldigte inzwischen straffrei ist

    3 42,86%
  • Nein, davon halte ich Nichts, denn jeder macht mal Mist im Leben

    2 28,57%
  • Weiss nicht!

    2 28,57%
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gesetz zur Rücknahme von Einbürgerungen noch vor 2009

Erstellt von lupo-de-mare, 23.08.2006, 14:20 Uhr · 1 Antwort · 2.567 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Gesetz zur Rücknahme von Einbürgerungen noch vor 2009

    Gesetz zur Rücknahme von Einbürgerungen noch vor 2009

    Berlin - Noch in dieser Legislaturperiode soll die Rücknahme von Einbürgerungen, die aufgrund von Täuschung erteilt wurden, gesetzlich geregelt werden. Dies erwäge die Bundesregierung, wie aus einer am Mittwoch veröffentlichten Antwort auf eine Anfrge der Linksfraktion im Bundestag hervorgeht. In dem Gesetz soll demnach auch geregelt werden, was mit den Familienangehörigen desjenigen geschieht, dessen Einbürgerung zurückgenommen wurde. Die Bundesregierung bekräftigte den Angaben zufolge, dass es auch der Abschreckung dienen solle, eine durch arglistige Täuschung erschlichene Einbürgerung rückgängig zu machen. Bußgelder allein seien dann nicht ausreichend. (AFP)

    23.08.06, 13:28 Uhr

  2. #2

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Sehr schwer, es gibt solche und es gibt jene.....

Ähnliche Themen

  1. Wieder mehr Einbürgerungen in Österreich
    Von Aksarayli im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 17:32
  2. EU vereinbart mit Türkei Flüchtlings-Rücknahme
    Von economicos im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 18:43
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 09:09
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:39
  5. Einbürgerungen 2007 wieder zurückgegangen
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 20:31