BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Gewalt gegen Frauen und Ehrenmord bald straffrei

Erstellt von Ares, 05.02.2014, 12:41 Uhr · 16 Antworten · 937 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Edit: Spiegel, RTL, Bild, usw. usf. sind unbrauchbare Quellen.
    Dann bräuchten wir mal eine Übersicht brauchbarer Quellen von dir, danke

  2. #12
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Pakistan wird sich da rausziehen, weil die ne Atombombe haben und die Amis so oder so "helfen" werden. Es wunder mich nur, das die Taliban in Afghanistan so stark sind obwohl halb Europa unten für unsere Freiheit kämpft.
    Edit: Spiegel, RTL, Bild, usw. usf. sind unbrauchbare Quellen.
    Insgesamt waren/sind ca. 130.000 ISAF-Soldaten eingesetzt (International Security Assistance Force), was bei einem Land, das fast doppelt so groß wie D ist, nicht allzu viel ist. Hauptproblem bleibt aber die fehlende Verwaltungsstruktur des afghanischen Staates, denn nur mit militärischen Mitteln ist der Konflikt nicht zu gewinnen. Wenn die sozialen Strukturen nicht verändert werden können, sehe ich schwarz...

  3. #13

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Edit: Spiegel, RTL, Bild, usw. usf. sind unbrauchbare Quellen.
    Lustig, aber zu deinem dummen Thread mit den Obdachlosen nimmste RTL als Quelle Du bist so lächerlich

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Bosnjo und Momo .. Mehr braucht man ja wohl nicht zu sagen ...

  5. #15
    Momo
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Lustig, aber zu deinem dummen Thread mit den Obdachlosen nimmste RTL als Quelle Du bist so lächerlich
    RTL ist in diesem Beitrag nicht die Quelle aber hier schon, nur verstehst du das (noch) nicht aber irgendwan wirst du es.

  6. #16
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Edit: Spiegel, RTL, Bild, usw. usf. sind unbrauchbare Quellen.
    RAWA.org: Afghan women under the tyranny of the brutal fundamentalists

    Einige der Einschrnkungen, die von den Taliban ber Frauen in Afghanistan verhngt worden sind (German)


    Besser?


    Von einer Frau, die es wissen muss.
    Biography of Martyred Meena, RAWA's founding leader


    edit: Dir ist jede Quelle recht, solange drinsteht was du lesen willst.

  7. #17

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Lustig, aber zu deinem dummen Thread mit den Obdachlosen nimmste RTL als Quelle Du bist so lächerlich
    Lustig für einen dummen Kommentar bist du dir auch nie zu schade.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:59
  2. Türkei will Gewalt gegen Frauen mit Fußfesseln bekämpfen
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 11:25
  3. Gewalt gegen Frauen im Kosovo besorgniserregend
    Von Amphion im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 10:45
  4. Gewalt gegen Frauen
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 23:46
  5. Gegen Gewalt gegen Frauen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:48