BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 36 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 358

Gewalt in Xinjiang

Erstellt von Basarabia, 01.08.2011, 09:06 Uhr · 357 Antworten · 15.023 Aufrufe

  1. #301
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Wenn schon Turkic brotherhood.
    Dann eben Turkic brotherhood.:ajs:

  2. #302

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Was soll das denn? Seit wann spreche ich FÜR die Kasachen? Ich kenne mich mit der Geschichte der ehemaligen Staaten der CCCP gut aus und stelle nicht einfach Behauptungen da sondern das sind Fakten und Tatsachen. In Deutschland gibt es keine richtigen Kasachen bzw sehr wenige die meisten sind Russland Deutsche und russisch - deutsche Mischehen!
    In Kasachstan ist in den letzten 5 Jahren eine enorme Zuname von kasachsichem Nationalismus spürbar. Der Islam gewinnt immer mehr an Bedeutung auch die kasachische Sprache wird immer wichtiger deswegen sind viele Russen und Deutsche weggezogen. Die Zahlen von 40 % Christen und 25 % Russen ist völliger Quatsch! Neusten Studien zufolge schätzt man dass in Kasachstan 15 % Christen sind und davon ca 8-9 % Russen. Diese Zahlen die du geschrieben hast, Zar, sind von 1990 oder so. Wikipedia würde ich nicht vertrauen, da haben wir ein gutes Beispiel.
    Was kotzt mich dieser Islam langsam an ey, wenn ic das schn höre "Der Islam wird dort immer wichtiger" Wieso sollte der immer wichtiger werden!? Kotz...

  3. #303
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was kotzt mich dieser Islam langsam an ey, wenn ic das schn höre "Der Islam wird dort immer wichtiger" Wieso sollte der immer wichtiger werden!? Kotz...
    Was genau stört dich denn daran?

  4. #304
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was kotzt mich dieser Islam langsam an ey, wenn ic das schn höre "Der Islam wird dort immer wichtiger" Wieso sollte der immer wichtiger werden!? Kotz...
    Stimmt sowieso nicht. Der islam ist dort genau so wichtig wie vor 20 Jahren, also nicht sehr wichtig.

  5. #305

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Weil Kasachstan zur nationalen Identität zurückkehrt.... ein turk-sprachiges islamisches Land.

  6. #306

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Turkish brotherhood.:balkangrins:

    Tadschiken sind keine Türken

  7. #307
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Stimmt sowieso nicht. Der islam ist dort genau so wichtig wie vor 20 Jahren, also nicht sehr wichtig.


    Ich nehme an du sprichst über Kasachstan.


    In Kasachtan ist der Islam vielleicht nicht so wichtig wie in Turkmenistan oder Usbekistan aber trotzdem ist es die Religion der meisten Bevölkerung und die dominierende Religion.Der Islam ist durchaus wichtig für die Bevölkerung also verstehe ich dein getippe nicht!

  8. #308
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Tadschiken sind keine Türken



    Richtig es ist ein iranisches Volk.

  9. #309

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    iranisches Volk? Es heißt immernoch Perser. Ich kenne Iran nicht.

  10. #310
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    iranisches Volk? Es heißt immernoch Perser. Ich kenne Iran nicht.



    Iranische Völker!

    Es ist nichts falsches dran.


    Iranische Völker

Ähnliche Themen

  1. Xinjiang: China verbietet Uiguren Fasten im Ramadan
    Von leylak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:44
  2. Xinjiang - Chinas Politik der "Autonomie"
    Von Musti im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:56
  3. Gewalt ist............
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:23
  4. Free Xinjiang
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:30