BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 358

Gewalt in Xinjiang

Erstellt von Basarabia, 01.08.2011, 09:06 Uhr · 357 Antworten · 14.963 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Mein Bruder,es gehen süd-asiaten aus dem Demokratischen Philippinien nach China um zu arbeiten,kenne da sehr viele.
    Aber sie beschweren sich nicht,wie gesagt es sind die Pakis die überall stören,selbst in England.
    China hat keine Probleme,ausser mit Tibet,weil der Lama hier hoch gepuscht wird obwohl er eigentlich nichts ist.
    Aber es ist trotzdem schön das er Geld kriegt ohne zu arbeiten.

    @ turks
    ist schon klar das alles türkisch ist,wie wäre es dann wenn man die heutige Türkei aufgibt?
    wollt ihr nicht oder?
    Heuchler,hoffe dass euer Erdogan mal richtg eins auf die Lippe bekommt.

    Die Pakistaner,türken usw. würden sogar Albanien spalten,wenn sie könnten.
    FREE TIBET Dalai Lama wird überhaupt nicht hoch gepusht er kämpft für sein Land seit Jahrzehnte ohne Gewalt das können nicht viele Völker von sich behaupten Chinesen haben in Tibet nichts zu suchen und haben nicht das recht über ein Vok zu herrschen nur weil sie macht haben aber diese Allesfresser werden ihre Strafe schon noch kriegen.

  2. #52

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Free Uiguristan, Free Tibet, Free Kurdistan, Free Palistina, möge die Gerechtigkeit siegen .

  3. #53

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    FREE TIBET Dalai Lama wird überhaupt nicht hoch gepusht er kämpft für sein Land seit Jahrzehnte ohne Gewalt das können nicht viele Völker von sich behaupten Chinesen haben in Tibet nichts zu suchen und haben nicht das recht über ein Vok zu herrschen nur weil sie macht haben aber diese Allesfresser werden ihre Strafe schon noch kriegen.
    Dir geht es nicht um Lama,dir geht es um deine kranke Ideologie,aber versuche sie mal in Albanien durchzusetzeh,dann kannst du dich um andere kümmern,aber um was wetten wir das du dein Kopf verlieren würdest?
    Ehrlich jetzt!
    Mach alles was mit Albanien zu tun hat weg.

    Und ich glaube eher das ihr eine saftige Strafe kriegt.
    Wer gibt dir das recht über andere zu urteilen?
    Ich finde deinen Stil beschissen und Menschenunwürdig,vorallem für Frauen.
    Mach dir mal lieber darum gedanken,bevor es heftig klatscht.^^

  4. #54

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Ich kann die Unabhängigkeitsbestrebungen von Tibet und Turkestan schon nachvollziehen. Nur wird sich NIE jemand von außen in diesen Konflikt einmischen weil niemand sich mit China anlegen will. Deswegen wird es nie dazu kommen dass Tibet oder Turkestan unabhängig sein werden... möge es noch so viel Aufstand geben.

  5. #55

    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    5
    Ach Robert es ist Ramazan sonst könnte ich dir etwas sagen jeder weiß dass die Türken Mit Albaner gespielt haben wie wir wollten

  6. #56

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Ich kann die Unabhängigkeitsbestrebungen von Tibet und Turkestan schon nachvollziehen. Nur wird sich NIE jemand von außen in diesen Konflikt einmischen weil niemand sich mit China anlegen will. Deswegen wird es nie dazu kommen dass Tibet oder Turkestan unabhängig sein werden... möge es noch so viel Aufstand geben.
    Es geht am meisten um die Religion,und China ist auf dem weg zur Demokratie,langsam.
    Komisch das es denen so schlecht geht,es gehen doch genug nach china um zu arbeiten und zu leben.
    Tibet wird om Westen unterstützt,z.b. deutschland obwohl sie keinen Plan haben was der Dalai Lama ist.
    Und Xinjang von den Taliban aus Pakistan und türkei.

    Aber warum diskutierenwir darüber,China ist die halbe Weltnicht geopolitisch sonder Wirtschaftlich.
    So,nur gucken und ruhig sein.

    Die sollen sich dem Land anpassen und dann gibt es auch keine Probleme.
    Ja,auch China hat seine gesetze.

  7. #57

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Romano-balkan Beitrag anzeigen
    Ach Robert es ist Ramazan sonst könnte ich dir etwas sagen jeder weiß dass die Türken Mit Albaner gespielt haben wie wir wollten
    Hast mit meinem Penis gespielt.
    Und es ist auch egal ob du damit gespielt hast,heute sind wir anders.
    Den Osmanen haben wir immer geschlachtet,mit ihnen die albanischen Verräter.

  8. #58
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    Free Uiguristan, Free Tibet, Free Kurdistan, Free Palistina, möge die Gerechtigkeit siegen .
    Das musste auf jeden Fall kommen.

  9. #59
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Erst einmal: Uiguren sind keine Chinesen die eine andere Religion haben. Sie sind keine Chinesen sondern gehören zu Turkvölkern.

    Wenn die chinesische Regierung die Uiguren nicht massakrieren würde, dann würden diese ,,islamischen Fanatiker" ganz sicher nicht versuchen China zu schaden.
    sellten wieder so ne scheisse gelesen. hast du das aus einem klatsch cafe aus neukeoln?

  10. #60

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Fanatismus ist durch nichts zu entschuldigen. Die Uiguren werden niemals ihre Unabhängigkeit bekommen weil die Chinesen eiskalt sind.

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xinjiang: China verbietet Uiguren Fasten im Ramadan
    Von leylak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:44
  2. Xinjiang - Chinas Politik der "Autonomie"
    Von Musti im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:56
  3. Gewalt ist............
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:23
  4. Free Xinjiang
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:30