BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 358

Gewalt in Xinjiang

Erstellt von Basarabia, 01.08.2011, 09:06 Uhr · 357 Antworten · 15.022 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    pakistan und china sind verbündete...
    Genau wie USA und Pakistan.Trottel

  2. #72
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Einer hatte mal die Turk-karte gepostet,da war Polen dabei.
    Und Kasachstan und 70%,vielleicht in den 1001 märchen.
    Sag das denen und du kriegst eine auf die Lippe.
    Und nur weil ihr dort etwas erobert habt,heißt es nicht das es euer ist.
    Wer war noch Turkvolk,Ungarn,Finnland,usw weil sie ein ü im ABC haben?
    Komm ich gebe mal eine Runde Mekka aus.
    wenn du weiter so eine gequelte scheiße von dir gibt mach ihr dir einen " eigne dir etwas Brain an " Döner eventuell hilft es ja gegen deinen ahnungslosigkeit.

  3. #73
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Einer hatte mal die Turk-karte gepostet,da war Polen dabei.
    Und Kasachstan und 70%,vielleicht in den 1001 märchen.
    Sag das denen und du kriegst eine auf die Lippe.
    Und nur weil ihr dort etwas erobert habt,heißt es nicht das es euer ist.
    Wer war noch Turkvolk,Ungarn,Finnland,usw weil sie ein ü im ABC haben?
    Komm ich gebe mal eine Runde Mekka aus.
    Du Vollhonk, dass war bestimmt eine demographische Karte, die zeigte, über welche Gebiete sich die Turkvölker alles verteilt haben und wo sie leben.

    Alter, wenn du schon glaubst das ich lüge, dann benutz wenigstens Google und mach dich hier nicht weiter lächerlich.


    Rund 70 Prozent der Bevölkerung gehört dem Islam an, die meisten davon sind Sunniten.

    Die religiösen Vereinigungen haben 3129 Kultstätten zur Verfügung – davon 2229 Moscheen, 258 orthodoxe und 93 katholische Kirchen, 6 Synagogen und mehr als 500 protestantische Kirchen und Gebetshäuser. [Wenn es mehr Christen gibt, wieso gibt es dann VIEL mehr Moscheen als Kirchen in dem Land?]
    Kasachstan

    Religion: 65% Muslime (v.a. Sunniten), 35% Christen (v.a. russisch-orthodoxe Christen)
    Kasachstan, Kazakhstan, Kasachen, Almaty, Altai, Astana, Deutschland, Nasarbajew, Russen

    Ich glaube mit der Dummheit würdest eher du dort eine auf die Lippe bekommen.

    Wir haben dort nichts erobert, die Türken kamen aus Zentralasien und haben sich Richtung Anatolien immer weiter verteilt, eben auch in der Region die heute Kasachstan heißt.

    Uff alter du bist so peinlich, Finnen, etc. wurden nie als Turkvölker bezeichnet, mein Gott bist du dämlich. Weißt du was? Hier, lies dich erst einmal ein: Turanismus und dann komm zurück und wir können weiter diskuttieren. So bringt es nichts.

  4. #74
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    pakistan und china sind verbündete...
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Genau wie USA und Pakistan.Trottel

    da merkt man schon wie peinlich du und deine Beträge sind solltest etwas mehr Zeitung lesen btw artikel lesen.

  5. #75
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    wenn du weiter so eine gequelte scheiße von dir gibt mach ihr dir einen " eigne dir etwas Brain an " Döner eventuell hilft es ja gegen deinen ahnungslosigkeit.
    Ja Brate, dass gibt es gar nicht. Ich dachte H3llas wäre an Dummheit und Unwissen nicht zu überbieten, aber dann kommt so ein ,,Robert"

  6. #76

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Genau wie USA und Pakistan.Trottel
    und jetzt?

  7. #77
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Genau!

    Chinesen bilden dort jetzt schon fast oder gar die Mehrheit!

    Assimilieren nenne ich es aber nicht.Assimilieren ist nicht so einfach,weil man ja nicht kontrollieren kann was zuHause gemacht wird.
    Die Chinesen kriegen dort sogar mehr Kinder als die Muslime.

  8. #78

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Ja Brate, dass gibt es gar nicht. Ich dachte H3llas wäre an Dummheit und Unwissen nicht zu überbieten, aber dann kommt so ein ,,Robert"
    jeder der nicht deine persönliche Meinung teilt, heisst nicht dass er an Dummheit nicht überzutreffen ist..

  9. #79

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    TurkishRevenger hat ja auch ein graue Wölfe Avatar... komisch dass das hier im Forum akzeptiert wird.

  10. #80
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Einer hatte mal die Turk-karte gepostet,da war Polen dabei.
    Und Kasachstan und 70%,vielleicht in den 1001 märchen.
    Sag das denen und du kriegst eine auf die Lippe.
    Und nur weil ihr dort etwas erobert habt,heißt es nicht das es euer ist.
    Wer war noch Turkvolk,Ungarn,Finnland,usw weil sie ein ü im ABC haben?
    Komm ich gebe mal eine Runde Mekka aus.
    die so genannten kasachen, die ich begegnet bin, waren auch christen, aber diese kasachen waren "russen", wenn du nichts weiss, halt deine verfickte fresse.

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xinjiang: China verbietet Uiguren Fasten im Ramadan
    Von leylak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:44
  2. Xinjiang - Chinas Politik der "Autonomie"
    Von Musti im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:56
  3. Gewalt ist............
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:23
  4. Free Xinjiang
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:30