BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Gibt es morgen das grösste Massaker in diesem Jahrtausend???

Erstellt von Zurich, 22.02.2011, 19:41 Uhr · 55 Antworten · 2.060 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    wenn das passiert,hat die nato nich eine station um freiden sicherzustellen
    Die NATO wird gar nichts tun. Egal was passiert. Die NATO bzw. die USA verfolgen ihre eigenen Interessen.

  2. #12
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die NATO wird gar nichts tun. Egal was passiert. Die NATO bzw. die USA verfolgen ihre eigenen Interessen.
    Hat die USA nicht mal Lybien angegriffen und ein Familienmitglied von Gadaffi umgebracht?

  3. #13

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Was für eine Ironie der Geschichte Gaddafie verliert seine Macht,auf die selbe art wie er sie bekommen hat,durch eine Rebellion.

  4. #14
    Albo-One
    Scheiße, dass es soweit kommen musste.
    Ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten.

  5. #15

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Laut Gadaffi wird morgen Libyen brennen. Er drohte das Militär gegen das Volk einzusetzen und jedem, der sich ihm wiedersetzt drohte er in einer wütenden Rede jedem einzelnen mit dem Tod. Und notfalls sei er bereit, als Märtyrer zu sterben.

    Fakt.... Entweder wird morgen (je nach dem, wie sich das Militär verhält) Gadaffi folgen und eine Sturm-Operation gegen die Bevölkerung starten und das grösste Massaker in diesem Jahrtausend anrichten. Oder Gadaffi wird gestürzt und evtl. wird er morgen nicht mehr am Leben sein.

    Was morgen passieren wird.... werden wir sehen. Aber unblutig wird dieser entscheidende Tag nicht über die Bühne gehen.





    PS: Der Typ ist einfach krank. Seine Rede (und die verbundene Drohung und Vorhaben auf morgen) war seit Hitler die krankeste und geistesgestörteste Rede seit Hitler!!!
    Fast


  6. #16

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ägypten hat gedroht Lybien anzugreifen weil viele Ägypter bei den Unruhen dort umkamen.Und die Türken sind auch um ihre Landsleute besorgt.
    Da sind alle zutaten für einen flächenbrand drinnen.

  7. #17

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    die NAto wird gar nichts tun
    zurich,sie wird das tun ihr interesse ist es ja gadaffi zu stürzen,dabei wird die nato mitspielen

  8. #18

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ägypten hat gedroht Lybien anzugreifen weil viele Ägypter bei den Unruhen dort umkamen.Und die Türken sind auch um ihre Landsleute besorgt.
    Da sind alle zutaten für einen flächenbrand drinnen.
    Und dann schaltet sich Saudi Arabien ein um Lybien zu unterstützen, die Amis und Isrealis schalten sich ein um die Weltpolizei zu spielen und alle Arabvölker wollen sich nichts gefallen lassen besonderrs nicht von Isreal und sehen es als gelegenheit Isreal platt zu machen und am Ende schmeißt Iran ne Atombombe, i sve odo u picku materinu... das könnte ein gutes Buch werden.

  9. #19

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Und dann schaltet sich Saudi Arabien ein um Lybien zu unterstützen, die Amis und Isrealis schalten sich ein um die Weltpolizei zu spielen und alle Arabvölker wollen sich nichts gefallen lassen besonderrs nicht von Isreal und sehen es als gelegenheit Isreal platt zu machen und am Ende schmeißt Iran ne Atombombe, i sve odo u picku materinu... das könnte ein gutes Buch werden.
    Saudiarabien zittert ja selber vor etwaigen unruhen wie in Bahrain.
    Es kommt immer näher.

  10. #20
    kenozoik
    muss unbedingt meine tamoil aktien bis morgen verscherbeln...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab morgen gibt es keine Zivis mehr
    Von GregorSamsa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 19:36
  2. "Geht weg, sonst gibt's hier ein Massaker."
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 12:29
  3. Warum gibt es in diesem Forum verräterische Albaner?
    Von vlonjatiAL im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 15:52
  4. Serbiens grösste Helden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 22:35