BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Gibt es morgen das grösste Massaker in diesem Jahrtausend???

Erstellt von Zurich, 22.02.2011, 19:41 Uhr · 55 Antworten · 2.064 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das ist zweitrangig,wirtschaftliche Interessen gehen vor.
    Leider hast du recht

  2. #32
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    zurich,sie wird das tun ihr interesse ist es ja gadaffi zu stürzen,dabei wird die nato mitspielen
    In so kurzer Zeit wird die NATO gar nichts mobilisieren können.

  3. #33

  4. #34

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Wäre ich Gaddafi,wäre ich schon weg. Die Araber wachen endlich auf.*

    Ahja die arabischen Staaten sind jetzt nichts mehr für Diktatoren...

  5. #35
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Laut Gadaffi wird morgen Libyen brennen. Er drohte das Militär gegen das Volk einzusetzen und jedem, der sich ihm wiedersetzt drohte er in einer wütenden Rede jedem einzelnen mit dem Tod. Und notfalls sei er bereit, als Märtyrer zu sterben.

    Fakt.... Entweder wird morgen (je nach dem, wie sich das Militär verhält) Gadaffi folgen und eine Sturm-Operation gegen die Bevölkerung starten und das grösste Massaker in diesem Jahrtausend anrichten. Oder Gadaffi wird gestürzt und evtl. wird er morgen nicht mehr am Leben sein.

    Was morgen passieren wird.... werden wir sehen. Aber unblutig wird dieser entscheidende Tag nicht über die Bühne gehen.





    PS: Der Typ ist einfach krank. Seine Rede (und die verbundene Drohung und Vorhaben auf morgen) war seit Hitler die krankeste und geistesgestörteste Rede seit Hitler!!!
    2 lybische kampflieger sind schon in malta,und eine fregatte soll auch noch ankomen und asyl beantragen.Gadafi hat fertig...und gehört entweder erhängt oder in die gummizelle.Obwohl ich eher für die todesstrafe bin.

  6. #36
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    2 lybische kampflieger sind schon in malta,und eine fregatte soll auch noch ankomen und asyl beantragen.Gadafi hat fertig...und gehört entweder erhängt oder in die gummizelle.Obwohl ich eher für die todesstrafe bin.
    Wie kann man als Europäer die Todesstrafe befürworten??? Bist doch kein Wirrkopf aus dem Orient und Amerikaner bist du auch nicht. So dürfen Europäer nicht denken.

  7. #37
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die restlichen Militärs, die noch auf seiner Seite sind auch zur Vernunft kommen und sich weigern auf Protestanten zu schießen.
    bin ganz deiner meinung. wobei man nicht nur die protestantische bevölkerung schonen soll, sonder alle (auch die moslemische, die katholische, jüdische, etc)

  8. #38
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Glaube kaum dass das Militär angreift! Die obersten Offiziere sind auch nicht dumm und wissen das wenn sie dies tun ihren Job früher oder später verlieren werden.

  9. #39
    Avatar von Mandragora

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Laut Gadaffi wird morgen Libyen brennen. Er drohte das Militär gegen das Volk einzusetzen und jedem, der sich ihm wiedersetzt drohte er in einer wütenden Rede jedem einzelnen mit dem Tod. Und notfalls sei er bereit, als Märtyrer zu sterben.

    Fakt.... Entweder wird morgen (je nach dem, wie sich das Militär verhält) Gadaffi folgen und eine Sturm-Operation gegen die Bevölkerung starten und das grösste Massaker in diesem Jahrtausend anrichten. Oder Gadaffi wird gestürzt und evtl. wird er morgen nicht mehr am Leben sein.

    Was morgen passieren wird.... werden wir sehen. Aber unblutig wird dieser entscheidende Tag nicht über die Bühne gehen.





    PS: Der Typ ist einfach krank. Seine Rede (und die verbundene Drohung und Vorhaben auf morgen) war seit Hitler die krankeste und geistesgestörteste Rede seit Hitler!!!
    Und "wir" "können" nichts machen, weil er uns sonst das Öl abdrehen könnte und das ist natürlich wichtiger als Menschenleben.

  10. #40
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Der Eröffnungspost hat einen Hauch von Sensationsgeilheit auf Kosten anderer Menschen...
    und der liebe Zürich motzt wegen dem gleichen Grund über die Blick-Zeitung...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab morgen gibt es keine Zivis mehr
    Von GregorSamsa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 19:36
  2. "Geht weg, sonst gibt's hier ein Massaker."
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 12:29
  3. Warum gibt es in diesem Forum verräterische Albaner?
    Von vlonjatiAL im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 15:52
  4. Serbiens grösste Helden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 22:35