BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Glaub ihr das Wirklich? 2023 soll Türkei eine Weltmacht werden!?

Erstellt von Barney Ross, 05.04.2012, 15:10 Uhr · 62 Antworten · 25.012 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Evros

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Ich prophezeie:


    Reaktion der Türken:


    Der Opa hat ja bessere Moves drauf als manch so ein Jungspund in der Disko.

  2. #12
    economicos
    Zitat Zitat von Wetli Beitrag anzeigen
    Naja, für euch reicht ja schon die Türkei ohne Strom und Wasser.

    Der Typ ist ein guter Schauspieler hat er in Griechenland gut bewiesen. Auch in diesem Video hat er seine Rolle gut gespielt, damit Türken ihn glauben.

    Zum Glück ist er jetzt Vergangenheit.

  3. #13

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Der Typ ist ein guter Schauspieler hat er in Griechenland gut bewiesen. Auch in diesem Video hat er seine Rolle gut gespielt, damit Türken ihn glauben.

    Zum Glück ist er jetzt Vergangenheit.
    So einen Menschen würde man in der Türkei hinrichten. Aber das ihr Angst habt, ist ja kein Geheimnis....

  4. #14
    economicos
    Zitat Zitat von Wetli Beitrag anzeigen
    So einen Menschen würde man in der Türkei hinrichten. Aber das ihr Angst habt, ist ja kein Geheimnis....
    Wenn du wüsstest, kaum ein Grieche interessiert sich für die Türkei. Du wirst kaum was über die Türkei in den Medien sehen, niemand redet mehr über die TR, ob positiv oder negativ, den Greichen geht das am Arsch vorbei. Man hat andere Probleme. Und Angst? Vor was?


    PS: Was man innenpolitisch in der Türkei macht (meinungsfreiheit etc. ) kennen wir alles und hinrichten würde man den bestimmt, weil bei euch kaum demokratie herrscht.

  5. #15
    Kıvanç
    Mich kotzen diese türkisch-griechischen Wortgefechte langsam an.

    Gary, senin de aklına sıçayım, hangi sayfadan haber kopyalıyor buraya enayi

  6. #16
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Wer sich dem türkischem Nationalismus unterwirft, der kann sich ebenso erhängen.
    Ihr seid einfach Faschisten und Spinner die in ihrem Leben keinen Sinn finden und daher alles euer ihr Niveau runterziehen wollt

  7. #17

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    PS: Was man innenpolitisch in der Türkei macht (meinungsfreiheit etc. ) kennen wir alles und hinrichten würde man den bestimmt, weil bei euch kaum demokratie herrscht.

  8. #18
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    Großtürkei na klar... soll er sich doch gleich mit den MHP-lern verbünden...

  9. #19
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294

  10. #20
    Kıvanç

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll Serbien wieder eine Monarchie werden?
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 20:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 14:16
  3. Soll Albanien eine Monarchie werden?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 20:43
  4. In BiH soll eine Art FBI gegründet werden.
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 17:13