BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Glaub ihr das Wirklich? 2023 soll Türkei eine Weltmacht werden!?

Erstellt von Barney Ross, 05.04.2012, 15:10 Uhr · 62 Antworten · 25.029 Aufrufe

  1. #21
    Burgas
    Ich glaube nicht.....oder glaubst du etwa die restlichen länder rufen "klar klar wollen wir eins mit der türkei werden...wir haben doch die gleiche kultur und religion...und andere probleme haben wir nicht"...träum weiter das wir dnicht mal in 100 jahren passieren....einmal hats die türkei versucht was daraus geworden ist hat man gesehen...oder will die türkei mit gewalt was erzwingen? ich glaube nicht mal das es die türken in türkei interessiert...denn diese leute haben eigene probleme die wichtiger sind wie irgentwelche welthersschaftspläne...und falls türkei wirklich versuchen sollte es mit gewalt zu erzwingen seh ich so oda so schwarz für türkei...nj..wie gesagt ich glaube nicht...das ist nur träumerei

  2. #22

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Erst heulen die Kinder ueber keine pi.news, aber wenn PI sie verarscht, Ihnen Zucker in den Arsch schiebt.....ajajajajaja, Türken halt - keine Moral :tard:

  3. #23
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Außerdem wird das total aus dem Konzept gerissen.

    Die türkische Regierung egal ob sie jetzt AKP, CHP oder MHP ist, hat für das Jahr 2023 als 100 jähriges Jubiläum vor eine starke Wirtschaft, Wohlstand und hohen Lebensstandard zu erreichen. Sei es außenpolitisch, technologisch oder wirtschaftlich. Man will bis dato das beste rausholen was geht. Das Ziel ist nicht Weltmacht zu werden und das ist auch unmöglich, weil diese Position schon welche besetzt halten.

    Ich würd mal so sagen : Die Türkei hat bis 2023 vor ein stabiles Land wie Deutschland zu werden und das ist momentan unter den politischen Gegebenheiten der AKP unrealistisch.

    Edit: zb sowas

    Tuerkei-greift-nach-den-Sternen-Bis-2023-sollen-tuerkische-Astronauten-ins-All
    Istanbul-soll-bis-2023-zur-Megacity-werden
    Babacan über die Ziele der Türkei für 2023

  4. #24

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617

  5. #25
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat für 2023 pläne zu einer sehr großen Weltmacht zu werden. Dabei wollen sie ganz Europa und den nahen Osten zu einen türkischen Staat machen!
    Ich glaube es nicht. Ist das wirklich war?
    Ich auf jedenfall glaube das das nicht klappen wird. Erdogan will das Land zu einer Weltmacht machen, aber es scheint ein bisschen unlogisch. Und dann haben sie auch Pläne das Türkei über ganz Asien und Europa regieren wird.
    Was meint ihr dazu? Hier sind ein paar Beweise:


    Bitte keine pi.news



    Islamische Union: Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

    Könnte Türkei 2023 zu einer 4. Weltmacht hinter China,USA und Russland werden?





    Heraclius

  6. #26
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Ich denke schon das Türkei zu einer der einfluß reichsten staaten der Erde angehören könnte aber dass mit der arabischen union finde ich absurt siehe osmanisches reich. sie sollten sich lieber mehr auf die Turkic union konzerntieren und es sein lassen die araber als "brüder" hinzustellen.

    blut ist dicker als wasser.

  7. #27
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht daran, ich wäre sogar zufrieden, wenn einfach nur die Wirtschaft bis 2023 stabil bleiben würde.
    Bis dahin wird die Wirtschaft erheblich zunehmen gab sogar mal ne Spanndede Doku in Arte. In 10 Jahren wird die Türkei zu den Top 10 der grössten Wirtschaftsnationen gehören.

  8. #28
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Was das für eine dumme frage.
    Wer weisst schon was in einem Monat passieren wird und du kommst an mit 2023

  9. #29
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Auf jedenfall wird das passieren!!!!!

    Und wenn die Türkei das Neue-Osamnische Reich ausruft und wir Griechen wieder dazugehören,trette ich als erster dem neuen Janitscharen Korp bei.

    Insallah wird der Halbmond über Europa herrschen!!!!

  10. #30
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.088
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest, kaum ein Grieche interessiert sich für die Türkei. Du wirst kaum was über die Türkei in den Medien sehen, niemand redet mehr über die TR, ob positiv oder negativ, den Greichen geht das am Arsch vorbei. Man hat andere Probleme. Und Angst? Vor was?
    jaaaa natürlich warum lügst du ?



    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest. Die Türkei geht Griechenland schon seit Jahren am Arsch vorbei. Niemand redet da über die Türkei, ob positives oder negatives, man hat andere Themen. Nur in Sport, ist da noch bisschen ein Vergleich (Nachbarland usw.) Aber politisch gesehen, wirst du auch in den Medien wirst du kaum über der Türkei was lesen, egal was für eine Scheiße kommt.
    Was kann Griechenland von der Türkei lernen?


    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Hahah ist nicht dein ernst oder In jedem Artikel, die ihr hier postet, kommt das Wort 'Tourkia' vor als ob ihr keine anderen Sorgen hättet. Leider gehen wir euch nicht am Allerwertesten vorbei.
    Was kann Griechenland von der Türkei lernen?

Ähnliche Themen

  1. Soll Serbien wieder eine Monarchie werden?
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 20:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 14:16
  3. Soll Albanien eine Monarchie werden?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 20:43
  4. In BiH soll eine Art FBI gegründet werden.
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 17:13