BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 291

Grass "hat sich, Deutschland und Israel geschadet"

Erstellt von Barney Ross, 05.04.2012, 14:15 Uhr · 290 Antworten · 14.413 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    49
    Ivo Bozic? Wieso nicht gleich http://www.mfa.gov.il/MFA/ empfehlen?

    Ganz zu schweigen von Henryk M. Broder, der einfach nur lächerlich ist.

  2. #122
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    wie kann man nur orthodoxe Juden zitieren, wenn wir schon so anfangen wollen

  3. #123
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wie kann man nur orthodoxe Juden zitieren, wenn wir schon so anfangen wollen
    Aha, sind auch Antisemiten oder was?

  4. #124

  5. #125
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Aha, sind auch Antisemiten oder was?
    die setzen sich für Geschlechtertrennung in der Öffentlichkeit (wie zb in Bussen) ein und lecken Ahmadinedschads Poperze, also wieso sollte jemand irgendwas ernstnehmen, was einer von diesen Trotteln schreibt?

  6. #126
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    die setzen sich für Geschlechtertrennung in der Öffentlichkeit (wie zb in Bussen) ein
    Hmm, muss wahrscheinlich daran liegen, dass sie orthodox sind.


    ]und lecken Ahmadinedschads Poperze, also wieso sollte jemand irgendwas ernstnehmen, was einer von diesen Trotteln schreibt?
    Die lecken niemandem seine Poporizze, aber bedingt durch ihre strenge Auslegung ihres Glaubens, weisen sie halt auf Dinge hin, die nicht zum Judentum aus ihrer Sicht zu recht gehören. Es ist eh ein Witz wie jede Kritik an Israel mit "Antisemit" oder "Irre" usw. plattgemacht wird.

    Was hälst du von Broder u. Co.?

  7. #127

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Du hast schon Recht, aber der Typ war in der SS und hat's jahrzentelang verheimlicht.
    der musste zur Wehrmacht und wurde unter Zwang zur SS rekru-tier-t.
    Wenn er gesagt hätte: nö, hab kein Bock....macht selber mal, ist euer Krieg!

    Ergebnis: Schnellgericht, peng peng, GG-Grass=tot
    (GG Grass; Gemeingefährlicher Grass )


    Grass sagt aus, was sich viele denken. So einfach ist das.

    Die Israelis denken auch, die haben eine Sonderrolle erhalten. Palästinenser massakrieren, den Müll schleppen lassen, Gebiete besetzen usw.

    Die Iraner können sich in den Höhlen verstecken.
    Auf Israel langt vermutlich eine Bombe ( dort wo sich die Wasserreserven befinden, den G.....Höhen)

    Dann: Israel ist buckaah!

  8. #128

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    iran das man nebenbei als reich des bösen betitelt (klar zigmillionen einwohner sind böse)das in seiner jüngsten vergangenheit von den usa vergewaltigt worden ist oder ist das vergessen mit dem shah und der belieferung von giftgasen an den herrn saddam(da war er noch ein good boy)ist der böse aber israels regierung das auf menschenrechte spuckt die eine siedlungspoltik betreibt ala kolonialzeit ist der good guy.die politik die israel betätigt gibt gerade clowns ala ahmendschad die munition.
    bravo grass

  9. #129

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    iran das man nebenbei als reich des bösen betitelt (klar zigmillionen einwohner sind böse)das in seiner jüngsten vergangenheit von den usa vergewaltigt worden ist oder ist das vergessen mit dem shah und der belieferung von giftgasen an den herrn saddam(da war er noch ein good boy)ist der böse aber israels regierung das auf menschenrechte spuckt die eine siedlungspoltik betreibt ala kolonialzeit ist der good guy.die politik die israel betätigt gibt gerade clowns ala ahmendschad die munition.
    bravo grass
    Geht das ganze auch in korrektem Deutsch oder hast Du einfach mal geglaubt mit den wenigen Worten Deutsch die Du kannst einfach mal deine dumme Ansichten über Israel, die USA und den Westen verbreiten zu müssen.

    Nur zur Info dank den USA gibt es heute dein Land überhaupt, die ach so bösen USA haben den muslimischen Bosniern geholfen und nicht den serbischen Christen und auf Druck der USA wurden die Verbrechen an den Bosniaken öffentlich gemacht und die Täter weitestgehend dafür vor Gericht gestellt, denk mal darüber nach.

  10. #130
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Rechnen ist wohl nicht deine Stärke:
    Im Zweiten Weltkrieg meldete er sich mit 15 Jahren – nach eigenen Angaben, um aus der familiären Enge zu entkommen – freiwillig zur Wehrmacht.[2][3] Nach dem Einsatz als Luftwaffenhelfer und der Ableistung des Reichsarbeitsdienstes wurde er am 10. November 1944 im Alter von 17 Jahren zur 10. SS-Panzer-Division „Frundsberg“ der Waffen-SS einberufen.[4]

    Quelle: Wikipedia

    Aus dieser Quelle:
    Günter Grass im Interview:
    Als der Krieg anfing ware er 12 du Hobbyjude.
    Als Hitler an die Macht kam ist G. Grass noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt.


Ähnliche Themen

  1. Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:39
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  4. "Die Gefahr, dass Israel vernichtet wird, besteht"
    Von Pislam im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 13:06