BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 291

Grass "hat sich, Deutschland und Israel geschadet"

Erstellt von Barney Ross, 05.04.2012, 14:15 Uhr · 290 Antworten · 14.448 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Du hast dementsprechende absurde Vergleiche gebracht und wo hetzen Whitejim und ich, wenn wir das Gedicht von Grass kritisieren, ich wurde noch nie deswegen verwarnt also sind deine Vorwürfe nichts als dummer Schwachsinn, die Tatsache, dass Du mehrfach einen Ahmadinedschad verteidigt hast und ständig gegen Israel hetzt ist Tatsache.

    Zudem ist auch dein Username passend für Dich, das steckt das Wort Hass drin, dein Hass gegen Israel kann man anhand deiner Beiträge erkennen und dein Username reimt sich auch auf Rassist.

    Außerdem dein Avatar der Typ wo vor den Polizisten steht, sympathisierst mit dem? Der sieht nämlich dementsprechend aus, würde aufgrund deiner Beiträge perfekt passen.
    Du bist so was von lustig
    Oberflächlicher gehts ja wohl kaum. Mein HASS richtet sich gegen Typen wie dir.
    Klar kommt Hassist von Hass. Vollidiot.
    JAAAAA ich HASSE dich du Muschi!!!!!!! Geh dich wickeln lassen!!!!!
    Aber witzig ist ja von euch, dass ihr gegen Grass hetzt, obwohl er nur Israels Politik kritisiert hat.
    PS: Schwuli, ich hasse dich!!!!!!!!!!

  2. #222
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Und wieder Juden, die der selben Meinung sind wie Hr. Grass!

    Der israelische Autor Uri Avnery nimmt Günter Grass in Schutz: Es sei antisemitisch darauf zu bestehen, dass Israel in Deutschland nicht kritisiert werden dürfe.
    Israelischer Autor Uri Avnery zu Grass-Gedicht - "Kritik-Verbot an Israel ist antisemitisch" - Politik - sueddeutsche.de

    "Grass hat etwas Vernünftiges gesagt"


    Alfred Grosser über Kritik an Israel "Grass hat etwas Vernünftiges gesagt"




    Der deutsch-französische Publizist Alfred Grosser, Sohn jüdischer Eltern, stellt sich in der Debatte um die Äußerungen von Günter Grass auf die Seite des Schriftstellers. Ein Gespräch über den Verlauf der Diskussion in Deutschland und Frankreich, über Kritik an Israel und "jüdischen Selbsthass".



    Alfred Grosser über Kritik an Israel - "Grass hat etwas Vernünftiges gesagt" - Politik - sueddeutsche.de

  3. #223
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Sie checken immer noch nicht, dass sich die Kritik gegen die Politik richtet und nicht gegen das Volk

  4. #224
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    NUR weil ich nicht hetzen tu wie du und Jimknopf?
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Aber witzig ist ja von euch, dass ihr gegen Grass hetzt, obwohl er nur Israels Politik kritisiert hat.
    Das ist wieder so ein schönes Beispiel dafür, wie einer nur blubbert um des Blubberns willen. Und es ist nicht nur das übliche Geblubber sondern auch noch sachlich falsch.

    Ich habe Grass weder als Antisemiten noch sonst wie betitelt. Grass wirft einem Land vor den Weltfrieden zu gefährden und gilt als Kritiker. Ich sage seine Aussagen wären einseitig und gelte als Hetzer :

  5. #225
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das ist wieder so ein schönes Beispiel dafür, wie einer nur blubbert um des Blubberns willen. Und es ist nicht nur das übliche Geblubber sondern auch noch sachlich falsch.

    Ich habe Grass weder als Antisemiten noch sonst wie betitelt. Grass wirft einem Land vor den Weltfrieden zu gefährden und gilt als Kritiker. Ich sage seine Aussagen wären einseitig und gelte als Hetzer :
    laber net rum. Lies lieber die 2 Links von mir durch.

  6. #226
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    laber net rum. Lies lieber die 2 Links von mir durch.
    Die kannte ich vor dir, der obere wurde bereits gestern gepostet - du bist nicht nur doof sondern auch langsam

  7. #227
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    nicht nur dass Glucke Alissa deine Hauptdankelieferant ist, jetzt greifst du noch auf schwulerDeutscher`s Hilfe zurück.
    Jimknopf, kann man noch tiefer sinken??
    Hassist, lass das mit schwulerDeutscher usw., sonst verwarne ich das als Mobbing.

  8. #228
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Die kannte ich vor dir, der obere wurde bereits gestern gepostet - du bist nicht nur doof sondern auch langsam
    Und wenn ich das noch 100 mal poste. Du wirst es einfach nicht raffen.

  9. #229
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das ist wieder so ein schönes Beispiel dafür, wie einer nur blubbert um des Blubberns willen. Und es ist nicht nur das übliche Geblubber sondern auch noch sachlich falsch.

    Ich habe Grass weder als Antisemiten noch sonst wie betitelt. Grass wirft einem Land vor den Weltfrieden zu gefährden und gilt als Kritiker. Ich sage seine Aussagen wären einseitig und gelte als Hetzer :
    Du Knilch sagst doch immer er war bei der SS. Also "darf" er nicht kritisieren.
    Du wiedersprichst dich

    Fakt ist aber, dass von Iran keine Bedrohung ausgeht. Ist nur heisse Luft.
    Nicht jedoch von Israel.

  10. #230
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Hassist, lass das mit schwulerDeutscher usw., sonst verwarne ich das als Mobbing.
    ok chefin
    Dann werde ich den Damenwäscheträger nicht mehr so nennen.


Ähnliche Themen

  1. Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:39
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  4. "Die Gefahr, dass Israel vernichtet wird, besteht"
    Von Pislam im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 13:06