BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 291

Grass "hat sich, Deutschland und Israel geschadet"

Erstellt von Barney Ross, 05.04.2012, 14:15 Uhr · 290 Antworten · 14.412 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Hassist, lass das mit schwulerDeutscher usw., sonst verwarne ich das als Mobbing.
    warum bezieht er mich da überhaupt mit ein ? was habe ich mit seinen diskussionen die er mit blackjack führt ?

  2. #232
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich kritisiere diePolitikIsraels sowie des Irans... Bin ich jetzt ein Antisemit?
    Jemand der die Politik Israels kritisiert ist kein Antisemit.

  3. #233
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Was für ein Aufstand wegen diesem Gedicht.,...ich fass es nicht!

    Beide Konfliktparteien schüren diesen Konflikt unnötigerweise....

    und da sind isrealische Kriegsdrohungen genausowenig angebracht wie iranische Drohgebärden....

    Kritiki sollte erlaubt sein....auch an Israel!

  4. #234
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Jemand der die Politik Israels kritisiert ist kein Antisemit.
    und warum wird Grass als solcher beschimpft?
    Und kommt jetzt nicht mit waffen ss....

  5. #235
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was für ein Aufstand wegen diesem Gedicht.,...ich fass es nicht!

    Beide Konfliktparteien schüren diesen Konflikt unnötigerweise....

    und da sind isrealische Kriegsdrohungen genausowenig angebracht wie iranische Drohgebärden....

    Kritiki sollte erlaubt sein....auch an Israel!
    Ich denke, dass ist das Hauptproblem... Es ist i-wie so eine Glaubens-Überzeugungssache draus geworden, nach dem Motto wer nicht für mich ist ist wider mich...

  6. #236
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    man muss du als Kind oft schläge auf den kopf abbekommen haben.
    Er war als Kind bei der ss. Ja na und. und deshalb darf er nicht einen Staat kritisieren? Wo lebst du denn, in Nordkorea.

    übrigens liess dir mal das Gedicht durch. da du es anscheinend nicht verstehst lass es dir übersetzten. Grass spricht nur die Wahrheit aus.
    Die Frage ist hier eher, wie oft du als Kind, Schläge auf den Kopf bekommen hast.

  7. #237
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Die Frage ist hier eher, wie oft du als Kind, Schläge auf den Kopf bekommen hast.
    du kannst ja nicht mal richtig Kontra geben. pffffff
    Geh bitte weiter......

  8. #238
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ist das Hauptproblem... Es ist i-wie so eine Glaubens-Überzeugungssache draus geworden, nach dem Motto wer nicht für mich ist ist wider mich...
    Das Problem ist doch folgendes: Israel ist Teflon-Israel geworden....aufgrund des Holocausts, darf man bis zur Apokalypse keine israelische Politik kritisieren....egal wie zerstörerisch sie sein kann und welch enormen Schaden sie für diese Region bedeuten kann.....

    ´Der Holocaust war unfassbar schlimm, eine Grausamkeit am jüdischen Volk und der ganzen menschlichen Zivilisation....da brauchen wir nicht zu diskutieren!!!

    Aber die Vrgangenheit, darf kein Persilschein für falsche israelische Politik der Gegenwart sein.....

    Mehr sage ich zu diesem unnötig aufgebauschten Thema nicht!

    Das ist lächerlich!

  9. #239
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    nicht nur dass Glucke Alissa deine Hauptdankelieferant ist, jetzt greifst du noch auf schwulerDeutscher`s Hilfe zurück.
    Jimknopf, kann man noch tiefer sinken??
    Was hat denn Alissa damit zu tun?

  10. #240
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Du bist so was von lustig
    Oberflächlicher gehts ja wohl kaum. Mein HASS richtet sich gegen Typen wie dir.
    Klar kommt Hassist von Hass. Vollidiot.
    JAAAAA ich HASSE dich du Muschi!!!!!!! Geh dich wickeln lassen!!!!!
    Aber witzig ist ja von euch, dass ihr gegen Grass hetzt, obwohl er nur Israels Politik kritisiert hat.
    PS: Schwuli, ich hasse dich!!!!!!!!!!
    Sag gehts noch?


Ähnliche Themen

  1. Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:39
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  4. "Die Gefahr, dass Israel vernichtet wird, besteht"
    Von Pislam im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 13:06