BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 291

Grass "hat sich, Deutschland und Israel geschadet"

Erstellt von Barney Ross, 05.04.2012, 14:15 Uhr · 290 Antworten · 14.440 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Sogar eine Wand ist ein besserer Diskussionspartner als Hassist.
    der hat sowieso keine ahnung, er versteht nur was von killer hunden....und leute beleidigen

  2. #252
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    jetzt reicht es mir du dummer bauer.....ich habe dir paar mal geschrieben das du mich nicht mit einbeziehen sollst in deine steitereien. jedesmal erwähnst und beleidigst du mich obwohl ich nichts geschrieben habe. hör jetzt sofort damit auf.....
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    er will nur meine aufmerksamkeit......der holzkopf
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    genau das tut blackjack auch......
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    der hat sowieso keine ahnung, er versteht nur was von killer hunden....und leute beleidigen
    Alles von der letzten Seite des Threads und ich wundere mich wie du es schaffst auf über 24.000 Beiträge zu kommen.


  3. #253
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Du Knilch sagst doch immer er war bei der SS. Also "darf" er nicht kritisieren.
    Du wiedersprichst dich
    Weder sage ich immer, dass er bei der SS war noch widerspreche ich "mich"

    Fakt ist aber, dass von Iran keine Bedrohung ausgeht. Ist nur heisse Luft.
    Nicht jedoch von Israel.
    In Anbetracht der Tatsache, dass du im Verteiler der wichtigsten auswärtigen Ämter und Geheimdienste bist, muss man die Faktenlage dann wohl so als Fakt hinnehmen


  4. #254
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Alles von der letzten Seite des Threads und ich wundere mich wie du es schaffst auf über 24.000 Beiträge zu kommen.

    soll ich mir etwa alles gefallen lassen ? ich war die ganze zeit ruhig und er übertreibt dann immer mehr mit beleidigungen.....vidis da nevalja cutiti

  5. #255
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372

  6. #256
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Marcin Beitrag anzeigen
    Achja. Irgendwie ganz nett polemisiert aber irgendwie auch großer Schwachsinn.

    Wenn Broder von der "erzieherischen Wirkung" von Strafe spricht, von der jeder Pädagoge und Jurist angeblich wüßte, dann ist er schlicht und ergreifend nicht auf der Höhe der Zeit- weder im juristischen, noch pädagogischen, noch psychologischen Bereich. Das er "Deutschland" als Heimat der Deutschen 45 auf das Nachkriegsdeutschland verkleinert und dabei die Flüchtlingsströme oder auch die Menschen ausklammert, die es nicht geschafft haben mit diesen fortzukommen und von denen man also sagen kann, sie hätten von der broderschen erzieherischen Wirkung der Strafe wohl zur Genüge profitieren können, nimmt dem ganzen irgendwie auch an innerer Logik, halt alles irgendwie grob vereinfacht um der Pointe willen. Und die ist dann tatsächlich sehr nett geraten mit den Fischstäbchen und weißen Bettüchern.

  7. #257
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Marcin Beitrag anzeigen
    Artikel erschienen am 11.04.2012
    Henryk M. Broder

  8. #258
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Ja nix gegen die lieben friedlichen Israelis sagen

  9. #259
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Artikel erschienen am 11.04.2012
    Henryk M. Broder
    Schau dir mal Marcins Themen und Beiträge durch, der beschränkt sich darauf, nur Texte aus fremden Leserkommentaren oder ominösen Blogs zu kopieren

  10. #260
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Die Sendung "Maybrit Illner" könnte heute interessant werden.

    Grass am Pranger
    Ist Kritik an Israel wirklich ein Tabu?

    Maybrit Illner - ZDF.de


Ähnliche Themen

  1. Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:39
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  4. "Die Gefahr, dass Israel vernichtet wird, besteht"
    Von Pislam im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 13:06