BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 291

Grass "hat sich, Deutschland und Israel geschadet"

Erstellt von Barney Ross, 05.04.2012, 14:15 Uhr · 290 Antworten · 14.438 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Ich hasse Henryk M. Broder, unerträglich der Typ, als ob er nur auf solche Gelegenheiten warten würde, um seine Meinung kundzutun

  2. #22
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also die Blechtrommel ist genial, darauf lass ich nix kommen!
    Grass ist wahrscheinlich der beste deutsche Nachkriegs-Schriftsteller.

  3. #23
    Avatar von Lobo-9

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    Scheint das die FAZ inhaltlich jetzt auch auf Bild Niveau ist.

  4. #24

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Ich hasse Henryk M. Broder, unerträglich der Typ, als ob er nur auf solche Gelegenheiten warten würde, um seine Meinung kundzutun
    Er ist echt widerlich. Sucht nach jeglicher Art von Aufmerksamkeit, mal gibt er sich als seriös, mal als comedian. Mal darf man über alles Witze machen (natürlich nur wenn er selber es macht) da es eine Art von Kritik und Kunst ist, mal muss man aber darauf achten was man sagt (wenn es ihm gegen den Strich geht.) Hauptsache er geilt sich an seiner eigenen Popularität und eingebildeten überschätzten Intelligenz auf.

  5. #25

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Lobo-9 Beitrag anzeigen
    Scheint das die FAZ inhaltlich jetzt auch auf Bild Niveau ist.
    Ich habe mir die FAZ jetzt probeweise 2 Wochen lang schicken lassen und kann das zum Teil bestätigen. Zu bestimmten Themen werden die Standartmeinungen einfach hingeblättert, auch wenn die Verfasser der Artikel sehr wahrscheinlich wissen, dass das was die da selber schreiben nicht stimmt. Hauptsache der Leser ist zufrieden. Das lächerlichste war ein Artikel über eine Gang in Deutschland, in welcher sich einer der FAZ mit den Gang-Führern getroffen hat. Es wurde so dargestellt, als wenn er sich unter Jamaikanischen Drogengangs mischen würde und um sein Leben fürchten musste. Von Vermutungen über absichtliche Funkstörungen des Handynetzes bis zur Angst erschossen zu werden, alles dabei gewesen, nur weil er sich mit ein paar Arbeitslosen zusammenhockt.

  6. #26

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.371
    Ich kenne Grass nicht so gut, und ich kann ihn nicht beurteilen. Ihm aber Antisemitismus vorzuwerfen, wegen das was er über Israel geschrieben habe, ist lächerlich. Vielleicht fast faschistisch. Leute wie dieser Henryk Broder sind die besten Verbündeten des Antisemitismus.

  7. #27

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Schaut euch diese ganzen Gutmenschen an wie sie sich auf ihn stürzen, aber die Zeit des Schweigens ist vorbei !

  8. #28

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    http://blogs.taz.de/hitlerblog/files...ed_mahnmal.jpg


    Broder mag zwar witzig sein, aber das wars auch schon. Nichteinmal vor seinen eigenen Leuten Respekt hat der Mann.

  9. #29

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich kenne Grass nicht so gut, und ich kann ihn nicht beurteilen. Ihm aber Antisemitismus vorzuwerfen, wegen das was er über Israel geschrieben habe, ist lächerlich. Vielleicht fast faschistisch. Leute wie dieser Henryk Broder sind die besten Verbündeten des Antisemitismus.
    Das ist eine typische antisemitische Äußerung, so nach dem Motto: Juden wären selbst Schuld am Antisemitismus.

    Aber wundert mich bei deinen frühere Hetzbeiträgen gegen Israel keineswegs, Leute wie Du die sich so äußern, sind halt typische Antisemiten.

  10. #30
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Kritik ist nicht erwünscht.

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:39
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  4. "Die Gefahr, dass Israel vernichtet wird, besteht"
    Von Pislam im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 13:06