Man ihr habt wirklich kein plan
Nur weil diese Graue Wölfe ihr Vaterland lieben und dafür sterben würden nennt man solche Leute Faschisten
Und diese Grauen Wölfe sind keine Rassisten
Sie wollen nur vernünftige kurden die normal leben und nich solche wie Abdullah Öcalan oder PKK

Und an diesem türkenhasser
Lass die türken doch anziehen was sie wollen
WIR SIND STOLZE TÜRKEN
Ich hab auch eine kette wo halb mond und stern drauf is
du laberst so ein unsinn (der kroate)
wenn du türken hasst dann behalte es für dich und laber nich in forum son scheiß
geh raus und sag das einem türken was du hier schreibst glaub mir auch wenn der schwach aussieht...der würde dich boxen
türken haben es im blut ihr vaterland zu tode zu lieben
naja die, die in deutschland leben sind sehr anders ohrringe etc. halt so playboy süchtige
aber solche türken gibt es in der türkei nirgendswo
die, die in türkei leben wurden richtig gut erzogen und haben ohrringe oder stark sein nich nötig die denken nur an das eine
,,Ich muss aus mir was machen.In meiner Schule gut sein.Und meinem Vaterland dienen.


mfg