BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Greifen die USA den Iran noch bis Ende Jahr an?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Ich bin davon überzeugt!

    5 13,51%
  • Ich denke schon

    2 5,41%
  • Hmmm... vielleicht ein anderes Mal. Nicht dieses Jahr.

    4 10,81%
  • Glaube es eher weniger

    7 18,92%
  • Nein. Das wird nicht passieren

    19 51,35%
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Greifen die USA den Iran noch bis Ende Jahr an?

Erstellt von Zurich, 22.05.2008, 11:02 Uhr · 60 Antworten · 2.571 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Greifen die USA den Iran noch bis Ende Jahr an?

    Bereitet Bush einen Krieg gegen Iran vor?

    «Ich wäre nicht überrascht, wenn wir uns Ende des Jahres im Krieg mit dem Iran befinden.» So zitieren US-Medien einen General. Es müsse nur noch eine weitere Provokation durch Teheran hinzukommen. Bereits hat Präsident Bush einen zweiten Flugzeugträger in den Persischen Golf entsandt.


    «Der Iran rückt ins Visier der Supermacht. Und diese Vorgehensweise erinnert bis in die Details hinein fatal an die Vorbereitungsphase des Irak-Krieges», schreibt Joscka Fischer, Ex-Aussenminister von Deutschland, im Tages-Anzeiger.

    Fischer befürchtet, dass Bush die amerikanische Öffentlichkeit auf einen Krieg mit dem Iran vorbereitet und bei einem entsprechenden Anlass - etwa eine neue Provokation in der Atomfrage - auch zuschlägt.

    Anzeichen für einen möglichen Krieg der USA gegen Iran sieht Fischer auch in der Stationierung von Patriot-Flugabwehrraketen in den Golfstaaten. Auch seien die zusätzlichen 21 000 US-Soldaten für den Irak weit mehr als die Generäle gewünscht hätten.
    20minuten.ch: Bereitet Bush einen Krieg gegen Iran vor? - Ausland



    Was denkt ihr? Immer wieder hagelt es solche Gerüchte. Ist da was drann?

  2. #2

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Denke eher weniger.

  3. #3
    Avatar von 1mak

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    42
    unwahrscheinlich,
    die haben zu großen schiss vor dem iran

    U.S. Delays Report on Iran Arms - WSJ.com

  4. #4
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Das war doch nur so 'n israelischer Nachrichtensender, der dies behauptete. Bush selbst wies diese Behauptung zurück.

  5. #5
    cro_Kralj_Zvonimir
    Ich denke so ein krieg wird dan größtenteils durch Israelische Geldgeber finanziert aus den USA.

  6. #6

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    ich glaub das eher nicht aber er wird versuchen die opositionellen zu unterstützen die diesen (in meinen augen nicht besser wie der Bush) Ahmadinnedschat abstürzen versuchen, das wiederum mit einem bürgerkrieg wie in Irak dazu führen könnte, ein angriff wäre dann vielleicht nach 2 amtsperioden der Demokraten möglich wenn die Republikaner wieder im Amt sind!

  7. #7
    El Greco

    Reden

    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ich denke so ein krieg wird dan größtenteils durch Israelische Geldgeber finanziert aus den USA.
    Das denk ich auch weil mitlaweile ist Israel der ängste verbündete der USA

  8. #8

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Das denk ich auch weil mitlaweile ist Israel der ängste verbündete der USA
    mittlerweile? das war doch immer!

  9. #9

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Israel ist sich für nichts zu schade

  10. #10
    El Greco
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    mittlerweile? das war doch immer!
    Naja da war fruher England

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 09:29
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:39
  3. Wofür geht ihr dieses Jahr noch ins Kino?
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 01:38
  4. Experte rechnet mit 40 Atommächten noch vor Ende des Jahrhunderts
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 12:37
  5. Noch ein Jahr Mesic ?
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 14:16