BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Greifen die USA den Iran noch bis Ende Jahr an?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Ich bin davon überzeugt!

    5 13,51%
  • Ich denke schon

    2 5,41%
  • Hmmm... vielleicht ein anderes Mal. Nicht dieses Jahr.

    4 10,81%
  • Glaube es eher weniger

    7 18,92%
  • Nein. Das wird nicht passieren

    19 51,35%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Greifen die USA den Iran noch bis Ende Jahr an?

Erstellt von Zurich, 22.05.2008, 11:02 Uhr · 60 Antworten · 2.575 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    jetzt politisch gesehen kann und wird gar nichts mehr passieren in den letzten monaten von bushs amtszeit.......

    1.würde/n die republikaner damit zu 100% die wahlen verlieren.

    2.selbst heute sind die amerikaner zu 70% davon überzeugt das es ein fehler war mit dem krieg im irak.

    3.würde dieser krieg noch weniger verbündete finden als beim irak-krieg.
    Super Beitrag skenderbegi, kurz und auf den Punkt gebracht, aber kannst du das nächste Mal bitte wieder deine Smiles für mich benützen, ausserdem hast du immer eine passende Quelle parat, das hat mir einfach irgendwie gefehlt

  2. #22
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Super Beitrag skenderbegi, kurz und auf den Punkt gebracht, aber kannst du das nächste Mal bitte wieder deine Smiles für mich benützen, ausserdem hast du immer eine passende Quelle parat, das hat mir einfach irgendwie gefehlt



    danke....

    es ist doch so wie es aussieht das vorallem die israelis dabei ein ablenkungs-manöver starten wollen um die palästinenser weiter ohne die welt-öffentlichkeit unterdrücken zu können.

    das gewisse user welche sich für die super-hirnis halten das politische-geplänkel nicht 1+1 zusammenzählen können überrascht mich dann doch einwenig.

    hoffe bist jetzt zufriedener .

  3. #23

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen


    danke....

    es ist doch so wie es aussieht das vorallem die israelis dabei ein ablenkungs-manöver starten wollen um die palästinenser weiter ohne die welt-öffentlichkeit unterdrücken zu können.

    das gewisse user welche sich für die super-hirnis halten das politische-geplänkel nicht 1+1 zusammenzählen können überrascht mich dann doch einwenig.

    hoffe bist jetzt zufriedener .
    Ja genau, so kenn ich dich

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    ich glaube nicht, Bush mag zwar ein Affe sein, aber auch ein Affe weis, was er nicht tun sollte

  5. #25
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Jetzt wird's langsam ernst. Erinnert mich immer wieder an die Zeit kurz vor dem Irak-Krieg. Fing genau so an. Im Irak hatten sie keine Beweise, für Atomwaffen und gingen trotzdem hinein. Beim Iran ist das noch offensichtlicher: Das Land will öffentlich in die Atom-Energie einsteigen und ist sogar auf dem Weg Uran anzureichern und zugleich droht es: "Israel werde bald von der Landkarte verschwinden."
    Das ist für Bush eine 10 Mal grössere Einladung für den Krieg, als es vorher beim Irak der Fall war.



    Hier die Schlagzeilen von heute:
    Bush droht Iran erneut mit Militäreinsatz (Medien, NZZ Online)
    Bush droht erneut mit Militäreinsatz gegen den Iran Newsticker Politik FOCUS Online
    baz.ch - Basler Zeitung Online
    Bush droht dem Iran wieder mit einem Militärschlag
    GMX - Bush droht erneut mit Militäreinsatz gegen Iran (08.06.2008)




    Da er am Jahresende eh sein Amt beendet, hat er nichts mehr zu verlieren und wird vermutlich den Militärschlag noch dieses Jahr vollziehen.

  6. #26
    Baader
    Werden sie nicht. Wieso?

    Weil nicht mal die Amerikaner so blöd sind, auch wenn uns ihre Dämlichkeit manchmal unendlich vorkommt.

  7. #27
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Leka Beitrag anzeigen
    Werden sie nicht. Wieso?

    Weil nicht mal die Amerikaner so blöd sind, auch wenn uns ihre Dämlichkeit manchmal unendlich vorkommt.
    Bin gespannt auf deine Reaktion, wenn sie es doch tun.

  8. #28
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Hier gehts aber um was anderes als es beim Irak-Krieg der Fall war. Den Amerkikanern, wurde es zum Verhängniss, dass sie den Irak besetzen wollten und hatten mit den Guerilla-Aktionen nicht gerechnet. Das ist dann viel schwieriger, als Bomben abzuwerfen.

    Im Falle Iran würden sie bloss einen Militärschlag wagen, um den Iran in die Knie zu zwingen. Und so lange sie es nicht besetzen wollen, stehen die Vorteile auf der Ami-Seite. Sie werden ihre militärische Machtstärke beweisen und evtl. neue Bomben ausprobieren. Und in diesem Punkt sind sie nun mal überlegen.

  9. #29
    El Greco
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf deine Reaktion, wenn sie es doch tun.
    Die machen es nicht dazu haben sie viel zu sehr angst der Iran ist ja nicht Irak

  10. #30

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Welche folgen hätte ein angriff auf den Iran für die Welt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 09:29
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:39
  3. Wofür geht ihr dieses Jahr noch ins Kino?
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 01:38
  4. Experte rechnet mit 40 Atommächten noch vor Ende des Jahrhunderts
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 12:37
  5. Noch ein Jahr Mesic ?
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 14:16