BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Greifen die USA den Iran noch bis Ende Jahr an?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Ich bin davon überzeugt!

    5 13,51%
  • Ich denke schon

    2 5,41%
  • Hmmm... vielleicht ein anderes Mal. Nicht dieses Jahr.

    4 10,81%
  • Glaube es eher weniger

    7 18,92%
  • Nein. Das wird nicht passieren

    19 51,35%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Greifen die USA den Iran noch bis Ende Jahr an?

Erstellt von Zurich, 22.05.2008, 11:02 Uhr · 60 Antworten · 2.572 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Delija Beitrag anzeigen
    wenn obama president wird...glaubt ihr das sie trotzdem angreifen????
    obama hat gesagt falls er präsident wird würde er den präsidenten des iran nach washington zu gesprächen einladen somit dürfte es unter obama höchst wahrscheinlich keinen krieg gegen iran geben mit mccain siehts schon ganz anders aus.

  2. #52
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich bin mal gespannt, was für einer Obama ist.Da sich alle Politiker verändern, wenn sie einmal die macht haben.

  3. #53
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Was ist mit Indien, Israel, Pakistan, France, UK, Bzw "Europas army" und ausedem noch ein krieg ist für die wirtschaft nicht gut
    ich würde die armee indiens und pakistans im vergleich zu der us armee als schwach einschätzen wenn man die atombomben weglässt über die sie verfügen.bei einem krieg mit diesen beiden staaten würden deren atombomben aber sicher nicht bis in die usa gelangen.

    die europäischen natostaaten und israel habe ich mal weggelassen da sie ja verbündete der amrikaner sind (oder sein sollten) da wäre ein krieg nur schwer vorstellbar.

  4. #54
    El Greco
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, was für einer Obama ist.Da sich alle Politiker verändern, wenn sie einmal die macht haben.
    Obama ist ein ganz lüberrrr McCain wird der grund für den 3 Weltkrieg sein

  5. #55
    El Greco
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    ich würde die armee indiens und pakistans im vergleich zu der us armee als schwach einschätzen wenn man die atombomben weglässt über die sie verfügen.bei einem krieg mit diesen beiden staaten würden deren atombomben aber sicher nicht bis in die usa gelangen.

    die europäischen natostaaten und israel habe ich mal weggelassen da sie ja verbündete der amrikaner sind (oder sein sollten) da wäre ein krieg nur schwer vorstellbar.
    Naja da hast du recht

  6. #56
    Popeye
    Einen großen Nachteil hätte dieser Krieg.
    Die amerikanische Wirtschaft würde richtig leiden.
    Die Kriege in Irak haben in USA alleine 458 Milliarden Euro verschlungen und wenn der Iran dazu kommt, ja dann gute Nacht US-Wirtschaft

  7. #57
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Glaube ich nicht.
    Und ich hoffffe es auch nicht.

  8. #58
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen
    Einen großen Nachteil hätte dieser Krieg.
    Die amerikanische Wirtschaft würde richtig leiden.
    Die Kriege in Irak haben in USA alleine 458 Milliarden Euro verschlungen und wenn der Iran dazu kommt, ja dann gute Nacht US-Wirtschaft
    Doch da gibts einen kleinen Unterschied. Die USA wollen den Iran nicht besetzen (wie den Irak), sondern per Luftschlag einschüchtern.

  9. #59
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    20minuten.ch: Bereitet Bush einen Krieg gegen Iran vor? - Ausland



    Was denkt ihr? Immer wieder hagelt es solche Gerüchte. Ist da was drann?

    der krieg steht schon vor der türe

    beachtet das die amis einen mächtigen militär einfluss in irak und aufganistan haben,welche beide an iran grenzen.

    ausserdem hat bush sein militär in irak verstärkt obwohl er behauptet die al kaida flieht von irak.

    in den hanrs herschth massen produktion.

    ich glaube der krieg findet stadt wenn ein republikaner die Us wahlen gewinnt

    aber fals es zu diesem krieg kommt wird das ein zermürmlungs krieg

    ich denke nciht das es einen deutlichen sieger geben würde dafür ist die geographische lage des irans zu gut und das heer zu stark.

    Bush hätte nur eine chance wenn er von einer günstigen gegend aus angreift und das wären aufghanistan und irak.

    jett fehlt nur noch die grössere streitkraft um iran auszuschalten braucht es ein millionen heer und neue technische mittel .
    ich hab gehört Usa entwickelt neue mitlitär uniformen die den soldaten unsichtbar machen.

    funktionieren soll es folgendermasen:kleine kameras filmen die umgebung und die uniform passt sich der einfach an.
    die amis sollen angelblich kuru vor dem durchbruch stehen.

  10. #60
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    20minuten.ch: Bereitet Bush einen Krieg gegen Iran vor? - Ausland



    Was denkt ihr? Immer wieder hagelt es solche Gerüchte. Ist da was drann?
    Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen
    Einen großen Nachteil hätte dieser Krieg.
    Die amerikanische Wirtschaft würde richtig leiden.
    Die Kriege in Irak haben in USA alleine 458 Milliarden Euro verschlungen und wenn der Iran dazu kommt, ja dann gute Nacht US-Wirtschaft

    mit dieser summe könnte er eine millionen stadt aus dem ncihts erschaffen

    aber woher nimmt die Usa diese Galaktische summe?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 09:29
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:39
  3. Wofür geht ihr dieses Jahr noch ins Kino?
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 01:38
  4. Experte rechnet mit 40 Atommächten noch vor Ende des Jahrhunderts
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 12:37
  5. Noch ein Jahr Mesic ?
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 14:16