BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Griechenland erhebt Immobiliensteuer auf Kinderhäuschen

Erstellt von liberitas, 01.11.2013, 04:11 Uhr · 39 Antworten · 1.823 Aufrufe

  1. #1

  2. #2
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.813
    tja man muss halt auf alle möglichen mittel zurückgreifen, um das haushaltsdefizit in GRE nicht noch größer werden zu lassen

    da bleiben nicht mal kinderhäuser verschont

  3. #3

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Hahaha darauf gleich 2 Therads als nächstes müssen Puppen steuern zahlen

  4. #4
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Der Wahnsinn der Troika

  5. #5
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinn der Troika
    GreCo, lesen, lesen..... Die Troika baut jede Menge Scheiße, keine Frage.

  6. #6
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    GreCo, lesen, lesen..... Die Troika baut jede Menge Scheiße, keine Frage.

    Ich brauch diesen Wahnsinn nicht lesen. Ich weiß auch so, dass Griechenland entmündigt ist, und das diese ganzen Maßnahmen von der Troika direkt kommen. Und selbst wenn nicht, ist die Troika indirekt dennoch dafür verantwortlich, da sie dieses Land nötigt, dass letzte Tropfen Blut zu opfern für eine Sache die einfach nur unrealistisch ist.

  7. #7
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Greco, schon mal was von Satire gehört? Es bringt doch nichts, wenn man gleich lustig darauf los haut.

  8. #8
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Greco, schon mal was von Satire gehört? Es bringt doch nichts, wenn man gleich lustig darauf los haut.
    Den Idioten da unten trau ich alles zu selbst das.

  9. #9
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Greco, schon mal was von Satire gehört? Es bringt doch nichts, wenn man gleich lustig darauf los haut.

    Ich habe Sachen gesehen bzw gehört die einer humanen Katastrophe ähneln. Werdende Eltern müssen ihre Kinder in SoS Dörfer abgeben bzw ihr ungeborenen Kinder abtreiben. Menschen verlieren ihren Wohnsitz bzw werden enteignet. Andere Menschen müssen in Müll nach etwas essbarem rumwühlen bzw begehen Suizid da sie keine Hoffnung mehr sehen. In anderen Gegenden werden vitale Institutionen geschlossen die ein MUSS sind, aufgrund von "Spaßmaßnahmen" usw.

    Die Liste ist lang und ich könnte noch den ganzen Tag mit diesem Elend weitermachen.


    Dementsprechend verzeih mir, wenn ich über sowas nicht lachen kann

  10. #10
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Den Idioten da unten trau ich alles zu selbst das.
    So gesehen hast Du auch Recht.
    Ich wollte nur ein bisschen Humor und Lachen einbringen. ist leider in die Hose gegangen.:sad:

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zukorlic erhebt Denkmal für Cetnik
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 18:43
  2. Rumänien erhebt Fast-Food-Steuer
    Von Grasdackel im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 23:15
  3. Türkei erhebt Terroranklage gegen 86 Verdächtige
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 14:46
  4. Die Jugend erhebt ihre Stimme
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:30
  5. Usbekistans Osten erhebt sich gegen Karimow
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 22:22