BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Griechenland erhebt Immobiliensteuer auf Kinderhäuschen

Erstellt von liberitas, 01.11.2013, 04:11 Uhr · 39 Antworten · 1.824 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur ein bisschen Humor und Lachen einbringen. ist leider in die Hose gegangen.:sad:
    ganz was neues.

  2. #12
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich habe Sachen gesehen bzw gehört die einer humanen Katastrophe ähneln. Werdende Eltern müssen ihre Kinder in SoS Dörfer abgeben bzw ihr ungeborenen Kinder abtreiben. Menschen verlieren ihren Wohnsitz bzw werden enteignet. Andere Menschen müssen in Müll nach etwas essbarem rumwühlen bzw begehen Suizid da sie keine Hoffnung mehr sehen. In anderen Gegenden werden vitale Institutionen geschlossen die ein MUSS sind, aufgrund von "Spaßmaßnahmen" usw.

    Die Liste ist lang und ich könnte noch den ganzen Tag mit diesem Elend weitermachen.


    Dementsprechend verzeih mir, wenn ich über sowas nicht lachen kann
    Greco, glaube mir, ich weis ganz gut was in Griechenland abgeht, es betrifft auch genug Freunde von mir und mittlerweile ist es so, dass ich schon "Fresspakete" nach Griechenland sende.....

  3. #13
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    So gesehen hast Du auch Recht.
    Ich wollte nur ein bisschen Humor und Lachen einbringen. ist leider in die Hose gegangen.:sad:
    Macht nichts Ich glaub dir.

    - - - Aktualisiert - - -

    Es ist eine Große Schande was in Griechenland zurzeit abgeht .

  4. #14
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Greco, glaube mir, ich weis ganz gut was in Griechenland abgeht, es betrifft auch genug Freunde von mir und mittlerweile ist es so, dass ich schon "Fresspakete" nach Griechenland sende.....

    Na denn weiste bescheid, was ich von diesen absurden Wahnsinn der Troika und der scheiss Kapitalisten halte

  5. #15
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Greco, glaube mir, ich weis ganz gut was in Griechenland abgeht, es betrifft auch genug Freunde von mir und mittlerweile ist es so, dass ich schon "Fresspakete" nach Griechenland sende.....
    sag mal wie dreist bist du denn....ist ja unglaublich deine arroganz.
    ich habe auch sehr viele freunde in griechenland und niemand von ihnen ist auf fresspakete angewiesen.
    griechenland geht es zur zeit nicht so gut aber das heisst doch nicht das die menschen nun da hungern und sich über deine fresspakete freuen.


  6. #16
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871

    Die Menschen in Griechenland leiden, über meine Familie in Griechenland kriege ich das mit.
    es ist nicht nur der Hunger das die Menschen haben, die haben kein Geld für den Arzt ,ganz zu Schweigen für Medikamente, für die Familie zu ernähren die werden Depressiv das ist ganz Normal.
    In Griechenland muss sich schnell etwas Ändern. Aber es gibt eine Zukunft für Griechenland.


  7. #17
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    sag mal wie dreist bist du denn....ist ja unglaublich deine arroganz.
    ich habe auch sehr viele freunde in griechenland und niemand von ihnen ist auf fresspakete angewiesen.
    griechenland geht es zur zeit nicht so gut aber das heisst doch nicht das die menschen nun da hungern und sich über deine fresspakete freuen.


    Da kann ich dir etwas anders erzählen... was Arroganz betrifft, nimm dich mal selbst an die Nase,

  8. #18
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir etwas anders erzählen... was Arroganz betrifft, nimm dich mal selbst an die Nase,
    wo war ich denn arrogant , retterin der hungernden griechen ?

  9. #19

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Kann man Griechenland eigentlich noch retten

  10. #20
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wo war ich denn arrogant , retterin der hungernden griechen ?
    tut mir leid meine Liebe, manchmal bist du wirklich doof.
    Guckst Du hier:

    Griechische Schüler werden vor Hunger ohnmächtig

    Krisenland : Griechische Schüler werden vor Hunger ohnmächtig - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

    Video: Griechenland: Hungernde Schüler | ARD Mediathek | Europamagazin
    In Griechenland setzt sich der Hunger fest
    Hilfsaktion gegen Hunger in Griechenland


    Manchmal muss ich mich wirklich zusammenreißen um nicht unhöflich zu werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Kann man Griechenland eigentlich noch retten
    Griechenland kann man sicher noch retten, die Frage ist nur ob es die Griechen überleben werden- zumindest aus jetziger Sicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zukorlic erhebt Denkmal für Cetnik
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 18:43
  2. Rumänien erhebt Fast-Food-Steuer
    Von Grasdackel im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 23:15
  3. Türkei erhebt Terroranklage gegen 86 Verdächtige
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 14:46
  4. Die Jugend erhebt ihre Stimme
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:30
  5. Usbekistans Osten erhebt sich gegen Karimow
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 22:22